Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Wenn die sich entschlossen anhören bedeutet das noch garnix. Seit 3 Jahren solls nen zweiten DH geben... und 2007 gabs ne neue Strecke grade mal für 14 Tage. Auf eine Problemstelle hingewiesen die mit Werkzeug in 10 Minuten weg gewesen wäre heisst es nur "Die Ideallinie geht da seitlich vorbei" und es wird nix gemacht.... Wie oft hab ich schon jemand aufm Evil Eye fahren sehn und die Bretter sind geknackt... Über solche Zustände lachen doch die Hühner.

Winterberg ist ein klassischer Sportort mit dem Olympiazentrum usw. Dort arbeitet alles zusammen, es geht voran, es gibt zahlungskräftige Sponsoren da Firmen wie SRAM usw eben auch ein Hirn haben und wissen was sich lohnt und was nicht. Da wirste beim Kartenkauf schon herzlich empfangen, in der Bikestation wird Dir ein Cola angeboten, die Leute sind freundlich, Du kannst auch mal ein Bike so austesten... das Liftpersonal übergibt Dir am Berg das Bike mit einem "Bitteschön" - und das wenns sein muss auch 20x am Tag und bei jedem. Da wird Dein Bike nicht vom Haken runtergestoßen das Dir das Leder vom Sattel einreisst und sich evtl. das Pedal mit dem Sessel verhakt. So gäbs noch mind. 10 weitere Gründe und dann käm ich erst mal zum Streckenzustand....

Osternohe is auf jeden Fall billiger, stehn die Infos nicht auf der Homepage? Ich kann mal per Mail beim Axel anfragen. Wollte eh wegen den Strecken noch was klären.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
schreib doch mal dem did.schneid. deine kritik

winterhausen ist sein grosses kind. und der gk sein stiefkind.

schreib dem doch einfach mal deine ganze gesammelte kritik anstatt immer nur hier zu schimpfen. das bringt nämlich sowas von nix.

vielleicht schreibt er dir eine antwort. wenn nciht dann weisst ja auch woran du bist.
das personal am lift und shop kann auch nur damit arbeiten was sie zur verfügung haben (geld u. resourcen) oder gestellt bekommen.

wenn das bedeutet das das streckenteam zwei wochen braucht bis einmal alle strecken durchgepflegt sind dann fehlt hier eindeutig personal. das keiner bezahlt (bezahlen will)

streckenkontrolle müsste mindestens zwei mal die woche - bis sogar täglich erfolgen, aber wer machts ?
wo wir wieder beim schef vom bikepark wären .

aber sorry zum thema dh kübel und vom lift schubsen ->
du fährst mit dem dinggens sogar bergab.. manchmal stürzt du und verkratzt deine gabel, rahmen sattel etc..
also stell dich nicht so an ...man kann alles übertreiben

hast scho mal gesehen wie auf rennen geshuttelt wird ?
gabel an pedal an lenker und dann noch vollgas bergauf den feldweg
p.s.: das streckenpersonal im wald ist freundlich , zumindest zu uns
p.s.s.: hast dei boxxer scho wieder ? ;)

Osternoh ist laut Routendings, ca. 102km von mir aus! Geißkopf ca. 135km! Ich werd eh bald mal mitm Klaus rausfahren und schaun was Sache ist!

@Prexl: Musst du auch arbeiten über Ostern? Bei uns is madig zur Zeit mit der Arbeit!!!

schreib doch mal dem did.schneid. deine kritik

winterhausen ist sein grosses kind. und der gk sein stiefkind.

schreib dem doch einfach mal deine ganze gesammelte kritik anstatt immer nur hier zu schimpfen. das bringt nämlich sowas von nix.

vielleicht schreibt er dir eine antwort. wenn nciht dann weisst ja auch woran du bist.
das personal am lift und shop kann auch nur damit arbeiten was sie zur verfügung haben (geld u. resourcen) oder gestellt bekommen.

wenn das bedeutet das das streckenteam zwei wochen braucht bis einmal alle strecken durchgepflegt sind dann fehlt hier eindeutig personal. das keiner bezahlt (bezahlen will)

streckenkontrolle müsste mindestens zwei mal die woche - bis sogar täglich erfolgen, aber wer machts ?
wo wir wieder beim schef vom bikepark wären .

aber sorry zum thema dh kübel und vom lift schubsen ->
du fährst mit dem dinggens sogar bergab.. manchmal stürzt du und verkratzt deine gabel, rahmen sattel etc..
also stell dich nicht so an ...man kann alles übertreiben

hast scho mal gesehen wie auf rennen geshuttelt wird ?
gabel an pedal an lenker und dann noch vollgas bergauf den feldweg
p.s.: das streckenpersonal im wald ist freundlich , zumindest zu uns
p.s.s.: hast dei boxxer scho wieder ? ;)

Tom, ich hab mit dem Diddie und der Annette schon zig fach gesprochen... beim District Ride, auf der Eurobike....

Die wissen das alles selbst und das letzte was mir die Annette gesagt hat ist das sie die Schnauze voll haben vom GK und sich was anderes suchen.

Problem ist das an dem Berg erstens zu viele Leute mitsprechen, zweitens die Leute viel zu unterschiedliche interessen haben und wir Radlfahrer da keinen grossen Stellenwert haben. Siehe die neue Strecke... regen sich 5 Wanderer auf, beschweren sich beim Wirt vom Landshuter Haus, der ruft bei dem Baron schlagmichtot an und die Strecke is weg. Drittens das Sponsoren fehlen, der Diddie vom Geld für die Lifttickets nicht wirklich was sieht und nur mit Shop und Streckengebühr halt auch nichts gescheites auf die Beine stellen kann.

Meine Gabel hab ich immer noch nicht und was ich darüber denke kannst Dir vorstelln.

Das mit dem Bike am Lift war mehr so gedacht das die Leute dort wenig Motivation und Bock haben. Frag den Martin - in Winterberg wird Dir das Bike welches einen Sessel vor Dir hochfährt vom Lift abgenommen und mit einem "Bitteschön" überreicht - das jedes mal und bei jedem. Mein Bike war auch schon mit 15 anderen und 16 verschwitzten rasselnden Bikern in nem Sprinter und der Fahrer hat sein Uphillrace gefahren das wir schlimmer wie Viecher aufeinander rumgeflogen sind und oben erst mal jeder nach Luft geschnappt hat. Aber wenns nicht unbedingt sein muss....

Ich hätte bis auf Donnerstag und Freitag auch Zeit zum biken und würd mich freun wenn wieder mal was zammgeht.
Morgen werd ich mitm Martin ne Runde biken, dann grillen und dann noch nen Bikefilm mittels Beamer auf Großbildleinwand ansehn.
Wer da drauf auch Lust hat kann sich ja noch mit anschließen.

Bäh...sowas kummt ma ned an mei Bike! :lol:
Ich bekomm a neues Casting und neue Standrohre...hehehe
:daumen:

Also die Liftboys am GK sind doch voll in Ordnung!!! Da gibts nix auszusetzen...naja mal abwarten ubd schaun was sich da hinten tut...

Zuletzt bearbeitet:
Ostern sollt ich nur noch KSamstag arbeiten, KFreitag wurde abgesagt aber die Woche is ja no lang, evtl ändert sich noch was? da muss heut rund gegangen sein mit unserer arbeit übers osterwochenende. da kann i natürlich super planen mit dem schmarn da drin:daumen::confused:
evtl nimm i mir nächsten dienstag frei mal schaun.

nach osterhase würd i evtl a mit fahrn. wenn mei pony von da schönheits-op mal zurück is.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr an Osterhasen fahrt müsst ihr doch eh über Regensburg oder? Wär denk ich auch mal dabei. Aber erst nach Ostern (also Dienstag, weil bin net im Lande)

Tom, ich hab mit dem Diddie und der Annette schon zig fach gesprochen... beim District Ride, auf der Eurobike....

Die wissen das alles selbst und das letzte was mir die Annette gesagt hat ist das sie die Schnauze voll haben vom GK und sich was anderes suchen.

dann steht es einem ja frei sich einfach einen anderen park zu suchen
und so über noch weniger einnahmen den leuten zu zeigen was man davon hält .... sowas funktioniert meist

ma osternest angucken,
oder den bullhead mountain
für meinen freien freitag kann ich eh nur nach bm ->
der rest hast glaub ich freitags zu o. halbtags.

(ausser ich fahr nach wildbad, aber da scheint nochnicht mal alles offen und schnee-bzw eisfrei zu sein. dafür ist die anreise doch zu lang )

HAb mitm Martin gestern auch mal Wildbad angedacht aber das dort noch Schnee und Eis zwischen den Steinen und im schattigen Wald liegt hab ich nun auch schon mehrfach gehört. Hinzu kommt das Wildbad zum Saisonauftakt schon nicht ohne ist...

Jetza fahrn wir heut nachmittag erst mal ne Runde im Sandkasten (insider).

Wegen Wochenende oder der gleichen biken, würd ich sagen per PN zusammenschreiben!

So langsam kommt hier endlich wieder alles so richtig in Fahrt...

Summer of 2009 :i2::dope::i2::dope::bier::hüpf::cool::i2::bier::i2:

@Schrecka: Also wenn ich nach Osterei fahre, komm ich leider nicht in Regensburg vorbei, zu großer Umweg!!! Sry...

@Drop: Ich meld mich mal bei dir...

@Hecht: Das neue Casting u. Standrohre sind immer noch nicht da...:mad:

@ALL: Habt ihr schon mal einen afroamerikanischen Downhiller gesehen? Z.b. in Zeitschriften, Vids, etc....???
Gibts das überhaupt, oder lassen die das gleich bleiben weil sie einfach zu DICKE Eier haben? :lol:

Zurück