6 meter höhe ?
mx vielleicht...
gute besserung an die invas
heute wars eh super

mx vielleicht... gute besserung an die invas
heute wars eh super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mx vielleicht...

wird hoffentlich bald vorbei sein. Martin hat aber noch recht gut ausgesehen vor der letzten Abfahrt. Muss ja dann auf der letzten gewesen sein. Aber war echt ein geiler Tag. kein Regen, griffige Strecke und top Spaß.6 meter höhe ?mx vielleicht...
gute besserung an die invas
heute wars eh super![]()
![]()
![]()
ich werde glaub ich nie Freund mit diesem Steinfeld in Wildbad. 3 mal gelegt, einmal davon ordentlich auf den Oberschenkel und der is nun dick und blauwird hoffentlich bald vorbei sein. Martin hat aber noch recht gut ausgesehen vor der letzten Abfahrt. Muss ja dann auf der letzten gewesen sein. Aber war echt ein geiler Tag. kein Regen, griffige Strecke und top Spaß.
merci Tom
@Pyro: Mit deinem Text hast dich ein wenig im Forum geirrt,oder? Das hier ist das Mountainbikeforum!![]()
![]()
Ja, war die letzte Abfahrt beim Martin!
![]()
(dertutnix: ... bitte keine verkaufsaktionen, danke)

will ich gerade meinen mazocchi text kopieren und dann sowas .. ok. versprochen . ich tus nie wieder . hoch und heilig.
pssst.: braucht jemand meine ihr wisst schon was ?![]()

wasn eigentlich mim martin ?
und bei dir mc ?
doch nixxe gebrochen oder - haut heilt![]()

ok, dann sind die verletzungen ja in ordnung ...
Jürgen machst ein trainingslager für den DJIHAD?

war nur a witz, so bezeichnet man doch die leute die am normalen Leben teilhaben und dann plötzlich zu Sprengstofftätern werden.
Wie siehts denn mit LB aus?

weiss nocht ob das schon verjährt ist.. Guerilla und Terrorismus [Bearbeiten]
Seit dem 11. September 2001 fällt der Begriff Schläfer immer wieder im Zusammenhang mit Terrorismus (bei der Wahl für das Wort des Jahres 2001 auf den 4. Platz gewählt), da die westlichen Nachrichtendienste befürchten, die Al-Qaida oder andere fundamental-islamistische Terrorgruppen verfügten über Schläfer, die nach ihrer Aktivierung Anschläge verüben könnten.

noch net, aber hoffentlich bald. In Wildbad warens ca. 60% die mit nem LB gefahren sind. Was hast denn grad Tom?