Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
so tom auch schon daheim:daumen:
war grad kurz vorm speim:D
wir könnten ja hohe gegen normale brücke tauschen?

so tom auch schon daheim:daumen:
war grad kurz vorm speim:D
wir könnten ja hohe gegen normale brücke tauschen?

:) hab da mal wieder ein paar aufgetan.

wer ne flache boxxer brücke braucht : 25 € ... odertausch oder so :cool:

daham war ich bald.. :) gute warn weste vom stefan.

jetzt brauch ich noch nen niedrigen steuersatz für die boxxer :lol: probleme über probleme
einen mit weniger als 32 mm stack height

Neben uns auf der Münchner Bundesstraße bietet eine Tankstelle den Diesel momentan um 0,519 Euro an. So billig war Diesel noch nie", berichtet Günther Frühwirth von der ARBÖ-Landesorganisation Salzburg.

das heisst nach österreich fahren zum tanken rentiert sich wieder :lol:

Gegen ne Hohe,Tom?
Ich könnt die mal austesten, ob sie überhauptz passt! :daumen:

150 mm +- 2
für die flache.
bedeutet bei mir :
steuerrohr 120mm
steuersatz maximal 32 mm...

von crank brothers dad s einen geben mit 22 mm stack height .
damit wäre ein 130 mm steuerrohr auch noch drin.

musst hald messen , dann sparst dir die umbauerei.

zwecks der kleinen :) gabel:
ich bin donnerstag auf d nacht ab irgendwann daheim. also sagen wir ma ab neun oder zehn.... sonst kann ich auch am kleinen bruder bescheid sagen , das ers dir gibt.

Ich hab irgendwas mit 150mm, nur war mir des damals zu gefährlich das ich mir glei a flache Brücken mitbestell!

Donnerstag abend is guad, hab am Freitag eh frei! :daumen: Schreibst halt da rein oder aufs Handy wannst dahoam bist!

park. mhm. ich will ein brace. :)
gestern wenn du über morgen sprichst : dann meinst du heute(also mittwoch. da hat der lift nur noch 10 minuten offen ... tz tz...)
osternohe wenn ihr fahrt, dann könts ihr mir ja des brace in riedenburg vorbei fahren .. kommts eh direkt vorbei.
ich muss schauen wann und wo zeit.
pyro: ich bräuchte am besten gestern einen boxxer bremsen adapter , für ne pm bremse .... sowas hast du doch ... nur leihen :D

park. mhm. ich will ein brace. :)
gestern wenn du über morgen sprichst : dann meinst du heute(also mittwoch. da hat der lift nur noch 10 minuten offen ... tz tz...)
osternohe wenn ihr fahrt, dann könts ihr mir ja des brace in riedenburg vorbei fahren .. kommts eh direkt vorbei.
ich muss schauen wann und wo zeit.
pyro: ich bräuchte am besten gestern einen boxxer bremsen adapter , für ne pm bremse .... sowas hast du doch ... nur leihen :D

Tom, ich sprach nicht von Bischofsmais... Spicak hat bis halb sechs oder sogar sechs Uhr auf und öffnet schon um 9 Uhr. Dafür kostet eine Tageskarte aber halb so viel wie in BMais.

Wenn ich nach Osternohe fahr dann B16 ab nach IN, A9 Gas geben und Schnaittach runter. Wenn ich auf kurze Wege achte dann B299 nach Denkendorf, A9 und Gas geben.... nix über Riedenburg.

Ich hab noch paar Gustavadapter und Louiseadapter über aber alles gute Adapter und kein so PM-Scheissdreck. Den Adapter am Sonntagsbike brauch ich selber.

Spicak ?
Wenn ich nach Osternohe fahr dann B16 ab nach IN, A9 Gas geben und Schnaittach runter. Wenn ich auf kurze Wege achte dann B299 nach Denkendorf, A9 und Gas geben.... nix über Riedenburg.

aber alles gute Adapter und kein so PM-Scheissdreck.
ähm... du bist nicht mehr ganz auf dem stand der zeit .... bremsen mit is aufnahme hams nur bis 2005 oder so gebaut :lol: :D

und sonst?
samstag spizak ... ?

Dumdidum...

Nachdem mein Bikezeug verräumt ist lass ich frisch geduscht bei nem kühlen Cuba Libre diesen genialen Bikeparktag ausklingen.

War echt sehr geil heute, mit so vielen Bekannten war ich schon lang nimmer biken. Strecke super, Wetter super... da macht DH fast wieder mehr Spass als MX.

Wiederholung muss sein!!!

da muss ich dir zustimmen, jürgen. ich hab gerad zwar keinen cuba, aber noch ein bierchen. übrigens, deine fedehandschuhe liegen noch bei mir im auto..
ich würd sagen, ich übergeb sie dir bei ner baldigen wiederholung.

@Pyro: Wo warst du denn beim Riden?

@Tom: Wieviel Öl habt ihr damals in die Gabel reingemacht?
Und die flache Brücke probier ich etz dann mal aus, aber so vom reinen hinhalten
wirds sehr eng werden!
Und hier der letztmals besprochene Park:

Zuletzt bearbeitet:
spicak... wir waren in spicak am samtstag.. guter park. 45 kilometer weiter als der geisskopf.... ist aber wert :)

in der gabel 66 rc2eta sind 210 210 drin, wie von marzocchi angegeben. bast dus schon wieder auseinander ? :lol:

die flache brücke kannst du wie gesagt nachmessen :
head tube length norco aline:125
Total stack height: 31.1mm Hope 1 1/8 headset
-> passt nie im leben nicht.

Nee, aber ein bisschen Öl muss da noch raus, 210ml pro Seite ist für Fahrer ab 80kg! Ich meinte nur, weil sie min. 3cm Restfederweg nicht ausnützt! Aber des krieg i scho irgendwie hin...:D

Spicak, jo muss i a mal vorbei und dann weiter nach Ösiland...:D :D :D

stimmt. die progression hängt mit der ölmenge zsam ... leichterer fahrer -> weniger öl.
aber musst du schaun das du nicht zu viel öl ablässt, sonst ist nämlich ungedämpft :daumen:

I know...ich werd 15ml pro Seite rauslassen! Dann dürft´s eigentlich passen!

Die Brücke kauf ich dir aber trotzdem ab! Mal schaun, ob vielleicht dann irgendmal a flacherer Steuersatz herkommt! :D

@tom: da wahren sie wieder, die deutsche elite und die forumsdownhiller;)::lol:

spizac hört sich ned schlecht an.

Zuletzt bearbeitet:
Ric, schau nicht so viel von diesen Crashvideos an, das is nicht gut.

Prexl... hast ja bezüglich Spicak nen schönen Kuddel Muddel rein gebracht... und auf jeden Fall was versäumt. Nachholen!

Zurück