Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
fahren wir E oder F i woas doch a ned?
de große könnt aber scho heftig werden und i fahr ja so viel berge:lol:

sind grad vom flughafen heimkema, und ich kann nur sagen auf la palma gibts mal echt so richtig geile trails!!! :daumen::daumen::daumen:
von total verblockt bis megaflowig is alles dabei... und vorallem immer geiles bikewetter :D

oh ja, la palma.. das ist echt ein riesen spass dort. aber wars da nicht sehr heiß bei euch? ich war im februar und es waren unten am strand angenehme 25 grad.

@haha: geb da recht normal fliegt man erst in den wintermonaten nach la palma, aber in der sommerzeit war es auch okay. hatten immer ca. 25-28 grad und ne leichte meeresbrise um die ohren :daumen:

wir warn ja auch viel in den schattigen wäldern unterwegs ;)
dann bist du bestimmt schonmal die hexenebene runtergerauscht oder? da denkst du echt du bist auf ner mondlandschaft unterwegs :cool:

nur noch geil...:i2::i2::i2:

Herd si ja subba o!:daumen:
Nachdem bei uns as Wetter ja eher bescheiden is, hast da ja echt an guadn Platz zum biken ausgsucht:D

Habts Fotos a gmacht?

meinst du das hier, springhecht?:

DSCF7366.JPG

@haha: jop, sau geil genau da sind wir auch runtergefahren :D:cool:
sollte man echt mal gesehn haben find ich...:daumen:

@Dropperl: freilich gibts auch ein paar pic´s, die folgen dann demnächst :daumen:
beim wetter geb ich dir vollkommen recht! war echt ne sonnige woche. schon heftig wenn du dann ausn flieger steigst und es sind nur ca. 12 grad und regen...:(
wie schauts mit deinem stahlfedervorhaben aus??

Das schaut ja echt aus wie in ner Steinwüste... oder wie am Mond oder so.

Springhecht, bei uns haste nix versäumt. Nur Samstag waren wir mal in CZ - für einige ein neuer Park der für gut befunden wurde. Komischer Weise wurden wir dort bis zum Schluss vom Regen verschont.

wie schauts mit deinem stahlfedervorhaben aus??

:rolleyes: Nujoa, ma schaun, i habsm flo scho mehrmals gsagt...

I wer moang eh mal zu erm runter schaun, weil i no a paar neue Speichen abholn muss, da die Alten unverhofft und sehr überraschen ihren Dienst quittiert haben :D

Sobald sich da was tut gib i Bescheid:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hey pyro i würd da eins nehmen, muaß des hoid no mitm audo klärn, des mit da pagare vom
LB könnt sich dann um a paar tage verschieben. oder mir lassens übern tom laufen

luigi der italienische betonmischer lässt grüssen :lol:

(tom will sagen die mafia steckt dahinter... kostet im einzelhandel mehr... so knapp 420 euro...ebay 350... hier weniger .... k.a. ob ich drüber reden darf :confused: )

wie gehts dem daumen ? mfg

luigi der italienische betonmischer lässt grüssen :lol:

(tom will sagen die mafia steckt dahinter... kostet im einzelhandel mehr... so knapp 420 euro...ebay 350... hier weniger .... k.a. ob ich drüber reden darf :confused: )

wie gehts dem daumen ? mfg

daumen ... es geht aufwärts. seit 10 tagen ohne schiene. wird von tag zu tag besser. handgelenk macht fast mehr schwierigkeiten als der daumen. morgen roll ich vielleicht nen paar abfahrten okopf um den dhler mal wieder zu bewegen und alles gängig zu machen (steht seit dem 2.mai rum :heul:).

wenns ruppig wird ists aber noch eher schlecht mit lenker festhalten

spicak is noch mindestens ne woche zu früh :rolleyes:

leat brace ... mafia ... ok ;)

Luigi ist ein guter Bekannter von mir - der Martin kennt Ihn auch, wir gehn öfter zu Ihm Pizza essen und Martin hat auch schon für Ihn gearbeitet...

Preis gibts per PN nachher denn wie der Tom schon sagt... verboten günstig!

Guten Morgen beisammen!

57 Stunden Bürgerfest sind vorbei. Es war hart aber ein sehr geiles Wochenende und eine Megastimmung. Ich betreute in den drei Tagen 8 sehr gute Bands abseits der DSDS-Rotze und Volksfestkäse. Die Musiker kamen aus Spanien, England, Irland, USA und Deutschland. Guinnes Bier schmeckt irgendwie komisch gut... und Cuba Libre schmeckt mit nem samtweichen brauenen Spanischen Rum noch besser wie mit Havanna Club.

Ich kenn den Luigi wirklich sehr gut... und ich fahr jetzt dann noch zu Ihm zum Eis essen + bisschen chillen und um Geld zu holen damit ich die Leatt Braces zahlen kann.

Was ging denn bei Euch am Wochenende?

fragst mal den springhecht, der hat sicher den einheimischen rum auf la palma probiert. hälfte cola hälfte rum und du schmeckst fast nix mehr vom rum. absolut hinterfotzig, aber bisher der beste cuba.
für toms todesliste: ich bin gestern gute 50 km downhill gefahren:D war in saalbach auf der x-line.. ist ne nette sache. tageskarte 21 euro. die strecke hat einen anfangs nur fluchen lassen, da extrem ausgefahren, schlammig und mit sehr vielen glitschigen wurzeln. spätestens nach der dritten fahrt hats aber tierisch spass gemacht. einzig die northshoreelemente taugen nicht so.. alles in allem ists aber eine empfehlung wert. einzig teile des gondelpersonal sind nervig..
a gäh, as nächste moi wascht aba dei radl gfälligst ob, bevord in die gondl steigst.. naja, nach der ausgiebigen radwäsche hab ich mich dann prächtig drüber amüsiert, das der ganze gondelboden mit dem aufgeweichten restdreck vollgesaut war. ohne wäsche hätt das personal nur grobe dreckbrocken rauskehren müssen.

gemacht: nix (was mit bikes zu tun hatte)

die x-line ist ganz fine. damit kannst mi jetzt ned wirklich ärgern, die kenn ich ja schon .
und die northshhores die man fahren muss + holz + schlamm auf den reifen + ... :lol: wird aber schon nach zwei abfahrten. 1000 hm machen anz schön viel spass (und fertig.)
saalbach selber war ich noch nicht fahren , hab aber den fuss check gemacht :)
muss man also nicht fahren :)

erwischt tom. von wegen i muss lernen u dann den ganzen tag im forum sein;)
habe mitm andern ausgmacht.
schlaming schaut guad aus an andern sagen, da hin fahrn u ned lac blanc

Zurück