fahrwerkseinstellung leciht gemacht :
Video ansehen
und herzlichen glückwunsch zum welt toiletten tag (ohne schei55 , 19.11 ist welt-toiletten-tag)
http://www.worldtoilet.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist klar das euch das gefällt
marzocchi style 

Sers,
Jetz muss i aba erstmal meinen Dämpfer z´legen und schauen, was da locker is und endlich die dreck´s Führung abschleif´n.
Jürgen: An den Tagen hab i leider kei Zeit, sonst würd i gern helfen, falls´d überhaupt no mei Hilfe annehmen würdst.
Gruß

danke, hab schon selber welche gekauft.
am ersten adevent in osternohe bei 11 ° ist![]()

du hast humur... 10 euro mehr als bei dir![]()

Dere Burschen.
Jetz muss i a mal wieder was schreiben. Scheint ja soweit alles I.O zusein bei euch... war in den letzten Wochen öfters mal Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM![]()

Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM
@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom![]()

Hast Du ne Platzkarte oder geht das ohne Platz?

Rennrad gegen Mofa wär echt mal geil...

Eh klar!@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom![]()

Deswegen sind die auch in Europa so günstig, weil sie bei denen kein schwein fahren kann...

)..., aber ich frag mich wer die da unten überhaupt fährt die sind ja alle höchstens 1.65 klein. Die kommen ja nedmal rauf auf den bock...