Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Nicolaitreffen im Wurzelpuff:

comp_IMG_5685.jpg

comp_IMG_5495.jpg

comp_IMG_5614.jpg

comp_IMG_5655.jpg

comp_IMG_5586.jpg

Die weissen Stiefelchen passen gut zu Bike und Gabel:
DSC_2884_1258633957.JPG

Nicolausi bringt schönes Geschenk:
DSC_2862.JPG

DSC_2815.JPG

DSC_2859.JPG

???
DSC_2764.JPG

:lol: ist klar das euch das gefällt :D marzocchi style

so mädels wie schauts aus ?
war wieder wochenende.
ich sowieso.
nicobleier , drehmeister, lest ihr noch mit :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers hier mal wieder mit der Jobbörse...

Hat jemand zu folgenden Zeiten Zeit, ich hab grade akuten Mitarbeitermangel:

- Mittwoch ab ca. 15 Uhr ca. 6 h
- Donnerstag ab ca. 21.30 Uhr ca. 5 h

Sers,

Tom, des war mal wieder richtig nice am Sonntag in Osternohe., a wenn´s mal wieder verdammt kurzfristig war bei mir. Jetz muss i aba erstmal meinen Dämpfer z´legen und schauen, was da locker is und endlich die dreck´s Führung abschleif´n.

Des WE werd i definitv net Zeit haben, da wir wieder Samstag im Holz arbeiten müssen und Sonntag muss i wieder bedienen helfen.

Also hau nei, Gruß

Jürgen: An den Tagen hab i leider kei Zeit, sonst würd i gern helfen, falls´d überhaupt no mei Hilfe annehmen würdst.
Gruß

lustig wars leztes we :daumen:

las doch die führung führung sein , dann weis ich wenigstens wenn du mich schon wieder eingeholt hast... :)

schau dir mal die zwei video s an : da wird ein vivid zerlegt.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u4LAV9qUPws"]YouTube- Rockshox VIVID service part 1[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRTzlmkz9T0&feature=related"]YouTube- Rockshox VIVID service part 2[/ame]
mfg

Sers,

Jetz muss i aba erstmal meinen Dämpfer z´legen und schauen, was da locker is und endlich die dreck´s Führung abschleif´n.

Wos is na an dem Hobl scho wieder kaputt???

Dämpfer selber zerlegen würd i ned unbedingt, kenn zwar an Vivid ned aber trotzdem.

Jürgen: An den Tagen hab i leider kei Zeit, sonst würd i gern helfen, falls´d überhaupt no mei Hilfe annehmen würdst.
Gruß

I glaub mir is nimmer zu helfen. Scho wieder nen grossen Job zur vollsten Zufriedenheit (und besser als der Mitbewerber letzte Woche in München) erledigt und das Orchester empfiehlt uns in Zukunft...
Jetzt hab ich eh Kohle ohne Ende verlangt (für die 2 Tage Job mit 3 Leuten musst Du 3 Monate arbeiten Martin) und trotzdem wirds nen Folgeauftrag geben.

In 10 Stunden beginnt schon wieder die nächste Veranstaltung... also abflug ins Bett.

Sers Tom, merce für die vids. I schau mir jetz mal de Serviceseite von sram an und dann mal guck. Na gut, dann lass i die Führung:lol:

I kann´s net da wartn, wieder aufm Drohtesel zu sitzen und zu heitzen.....seufz

Jürgen: na ja, dass i net so gut verdien und nie wirklich Geld auf da Seite hab für Spaß oder ne Woche Bozen etc., des weiß i leider a, des brauchst ma net sagen. I hilf halt und bekomm dafür Anerkennung und man weiß es zu schätzen, des is mir teilweise wichtiger als Geld, a wenn n haufen Zeit drauf geht. Bin nunmal so blöd, wie andere es nennen würden.

Gruß

@ Martin: Du verdienst ned so wenig Geld wie Du immer meinst... ich kenn einige die müssen davon auch noch 3-400 Euro Miete jeden Monat + Nebenkosten + Lebensmittel zu den normalen Ausgaben wie Versicherungen und Auto (ungetuned) bestreiten. Das bei Dir trotzdem so viel am Geld scheitert stimmt allerdings. Ich weis auch nicht warum aber vielleicht lasste mal nen Finanzcheck machen... irgendwas stimmt da ned.

Du hast Recht, es gibt sehr vieles das wichtiger als Geld ist... aber Anerkennung in Verbindung mit Geld ist was tolles und wenns umsonst ist sollte man erstens aufpassen das aus dem helfen kein ausnützen wird und zweitens das man für eine Anerkennung nicht zu viel andere Dinge opfert, das Hobby, den Freundeskreis zum Beispiel.

Der Link passt halbwegs zum Thema:
http://www.offroadforen.de/vb/showpost.php?p=1037557&postcount=1413

@ Tom und so:

Ich hätte für EOFT eine ganz winzig kleine Anzahl an Karten zum Spitzenpreis: 2,50 Euro + Tüte Haribo :D

Reguläre Karten gibts nur bei Sport IN in Ingolstadt... war an der Theaterkasse gestern und da gibts nix.

Zuletzt bearbeitet:
danke, hab schon selber welche gekauft.

am ersten adevent in osternohe bei 11 ° ist :daumen:

Was kosten die eigendlich regulär weil mich haben schon paar Leute gefragt und ich hab keine Ahnung?

Heut war ein super Wetter, ja... ich zog aber vor so gut wie nix zu machen bzw. meinen total überladenen Anhänger so weit zu entladen das zwischen Boden und Felge wieder paar cm Gummi sind :lol:

du hast humur... 10 euro mehr als bei dir :lol:

Tut mir leid aber ich hab noch nie in meinem Leben für ein Konzert Eintritt bezahlt weil man kennt sich ja in der Branche. Darum weis ich nicht was Karten kosten. Ich guck nur manchmal wenn jemand ne Karte am Stuhl liegen lässt und bin dann oftmals ganz verdutzt.

Hast Du ne Platzkarte oder geht das ohne Platz?

Dere Burschen.

Jetz muss i a mal wieder was schreiben. Scheint ja soweit alles I.O zusein bei euch... war in den letzten Wochen öfters mal Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM :love:

@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom :lol::cool::D

Dere Burschen.

Jetz muss i a mal wieder was schreiben. Scheint ja soweit alles I.O zusein bei euch... war in den letzten Wochen öfters mal Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM :love:

Über Wochen unterwegs mit ner KTM.... hmmm... kann keine Motocross sein denn da gilt oft und live erlebt KeineTausendMeter. :D

Mr. Downhill Luki wechselt nun auch zu den motorisierten Bikern... wir waren die letzten Tage unterwegs und haben Bikes angeguckt.

@ Wastl: Die Schuhe kosten je nachdem ob Versandkosten geteilt werden können zwischen 70 und 74 Euro. Ich hab die in 43 wenn Dein Bruder die mal angucken will.

Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM :love:

@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom :lol::cool::D

na warte ! :lol:

mim rennrad krieg ich dich auch auf deinem tret-mofa :D

mach mal foto ...

Hast Du ne Platzkarte oder geht das ohne Platz?

SooooOOOO genau schau ich meine karten dan auch wieder nicht an , reicht erster test : schaugt nicht gefälscht aus , richtiges datum steht drauf, richtiger ort auch -> gekauft ;)

So Tom, Bilder vom Mofa sind im Fotoalbum :daumen::D Rennrad gegen Mofa wär echt mal geil...:cool:

@Pyro: mag sein, allerdings steh ich z.B. ned so auf dieses Japan zeugs...;)

Job zu vergeben... Samstag, 5.12.09, ab ca. 9 Uhr.

Judo Europacupfinale Abensberg, Verfolgerscheinwerfer während der Eröffnungsshow bedienen.

@ Springhecht: Bei Enduros ist KTM schon ganz OK, bei MX erhält man in Japan einfach viel mehr und besseres fürs Geld. Wer nix japanisches will kann noch in Italien oder Spanien kaufen. KTM kapierts ja langsam, z.B. ab 2010 gibts auch endlich die Umlenkung...
Jetzt wenns noch auf Alurahmen umsteigen und Ihre Motoren standfester bekommen, die Bremsleitungen vernünftiger verpressen, die Gabeln besser hinkriegen, mehr Plastik damit die Startnummer gut draufpasst usw. und das dann 1000 Euro günstiger und gut wärs.

@Pyro: du hast deine Meinung ich hab meine. Die japaner baun zwar keine schlechten Mopeds, aber ich frag mich wer die da unten überhaupt fährt die sind ja alle höchstens 1.65 klein. Die kommen ja nedmal rauf auf den bock :lol::lol: Deswegen sind die auch in Europa so günstig, weil sie bei denen kein schwein fahren kann...:D

@Dropperl: Jup, einfach nach dem zwiebelprinzip dann geht schon...:daumen: frag mal an Tom...

tom ich höre tom um was gehts ?

ahh : ice riden... jop. macht spass wie wildschwein ;)

ist noch nicht so kalt zur zeit wies mal war ,
passend dazu :
advent advent , einlichtlein brennt (schaut mal auf die uhrzeit und das datum im EXIF ;))

wieviele ps hast dein österreichisches mofa , zwecks rennen oder ich geb gleich auf... ?
ich hab so 0.6 glaub ich , aber ein besseres ps / leistungsgewicht .. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Springhecht, nix für ungut... ich hab eben schon so viele KTM-Fahrer im Fahrerlager unfreiwillig aufladen sehn das prägt irgendwie und die Meinung anderer Vereinsmitglieder oder befreundete Fahrer kommt da noch dazu. Wobei das meist junge Maschinen waren!!! Die 08er SXF 250 scheint da ein besonderes Talent zum Ausfall zu haben.

Ich bin froh über die Preise wäre aber über USA-Preise noch glücklicher.

..., aber ich frag mich wer die da unten überhaupt fährt die sind ja alle höchstens 1.65 klein. Die kommen ja nedmal rauf auf den bock :lol::lol: ...

Du ... es gibt da so nen 15 Jährigen Pimpf, der ist 1,54m groß, fährt MX2 darf noch gar nicht alle WM-Rennen mitfahren weil er zu jung ist und wenn er mal darf steht er aufm Podest, beendete die WM-Serie glaub ich auf Platz 5 und verblaste damit viele bekannte Fahrer. Ich red von Ken Roczen. Größe ist nebensache, ganz im Gegenteil!

Zurück