fahrwerkseinstellung leciht gemacht :

und herzlichen glückwunsch zum welt toiletten tag (ohne schei55 , 19.11 ist welt-toiletten-tag)
http://www.worldtoilet.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sers,
Jetz muss i aba erstmal meinen Dämpfer z´legen und schauen, was da locker is und endlich die dreck´s Führung abschleif´n.
Jürgen: An den Tagen hab i leider kei Zeit, sonst würd i gern helfen, falls´d überhaupt no mei Hilfe annehmen würdst.
Gruß
danke, hab schon selber welche gekauft.
am ersten adevent in osternohe bei 11 ° ist![]()
du hast humur... 10 euro mehr als bei dir![]()
Dere Burschen.
Jetz muss i a mal wieder was schreiben. Scheint ja soweit alles I.O zusein bei euch... war in den letzten Wochen öfters mal Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM![]()
Motorisiert unterwegs ich sag nur KKKKKTTTTTMMMM
@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom![]()
Hast Du ne Platzkarte oder geht das ohne Platz?
Eh klar!@Dropperl: Müssen aber jetz echt mal wieder a kloarne Runde drehn aber ned durchdrehn so wie da crazy Tom![]()
..., aber ich frag mich wer die da unten überhaupt fährt die sind ja alle höchstens 1.65 klein. Die kommen ja nedmal rauf auf den bock...