Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

ohne carvingski müsst ich mangels technik immer gradausfahrn ;)
hmm sagen wenn ihr mal wieder fahrt ich zeit hab und nix und gips usw ;)

hast die DX lampe bestellt?

@pyro ... was heißt hier willkommen im club ... ich hab zwei kaputte skidaumen .... die eigentlich radldaumen heißen müssten

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@pyro ... was heißt hier willkommen im club ... ich hab zwei kaputte skidaumen .... die eigentlich radldaumen heißen müssten

Du fährst ja auch viel mehr und schneller, drum hast Du zwei, ich einen.

Aber bei mir haben die Ärzte auch Witze gemacht über nen Skidaumen im Mai... Ich meinte drauf nur das die dann ja die notwendige Übung haben um alles perfekt zu richten. Bis auf ne kleine Bewegungseinschränkung bei der Maximalspreizung blieb nix zurück und die paar fehlenden Grad wo ich meinen Daumen nicht mehr abspreizen kann wurden üppig bezahlt von der Unfallversicherung. :daumen:

ohne carvingski müsst ich mangels technik immer gradausfahrn ;)
hmm sagen wenn ihr mal wieder fahrt ich zeit hab und nix und gips usw ;)
DX...Lampe

melden, ok :daumen:
DX lampe....... steht auf meiner TODO liste :)

aber da das ja der nachbau der tesla ist... soltle ich nochmal kurz ne tesla probe fahren ... wegen der katze im sack und so :lol:
eine exposure maxx D , 960 LM + Hope Vision 2 als adaptives kurvenlicht mit 460 lm macht sich eigentlich gabz gut. :cool:

da glaub ich den hinweis "bitte nicht direkt in die lampe schauen " gerne mal ohne test :D

eine exposure maxx D , 960 LM + Hope Vision 2 als adaptives kurvenlicht mit 460 lm macht sich eigentlich gabz gut. :cool:

da glaub ich den hinweis "bitte nicht direkt in die lampe schauen " gerne mal ohne test :D

Aufgrund eines Fehlers am mechanischen Shutter hab ich kürzlich direkt am Lichtaustritt in einen Verfolgerscheinwerfer mit 110 000 lm für nen Sekundenbruchteil reingesehn. Da musste ich mich dann wirklich hinsetzen und meine Sinne wieder sammeln. Das tat irgendwie schon ne Zeit lang weh, obwohl mich keiner geschlagen hat...

Die 960 oder 460 lm wirste also sicher gut überleben.

Und Tom... ich bekomm jetzt auch Shoei Helme, Kali Helme inkl. Garantie zu nem sehr guten Kurs.

hey jungs,
wer hat lust und zeit am sontag in Etterzhausen zu fahren?
mein bruder würde fahrn und ich würd mibm foto vorbei schaun.
@jürgen: wie schauts mit den abreissfolien aus? vorhanden?

mfg

gut zu hören.

zu deinen Lumen geschichten :

meine oma hat ne taschenlampe, mit der macht sie immer den kachelofen an, wenn sie kein feuerzeug da hat :D :cool:

geht das mit deinem strahler auch ?

War nicht mein Strahler... war geliehen von ner anderen Firma. Konnte das somit leider nicht ausprobieren.

@ Wastl: Hab ich noch nix nachgefragt weil ich grad täglich mindestens 2 Weihnachtsfeiern hab. Morgen früh um 8 Uhr beginnt die nächste... mal schaun ob ich meinen Rekord von 2008 knacke... 13 Weihnachtsfeiern in 5 Tagen.

Sers,

also i bin sonntag in München beim Supercross gucken. Ansonsten wär´s ne überlegung wert.

Gruß

Supa, hab heut meine VIP-Karte fürs WE vergeben da ich keine Zeit hab Fr + Sa und Sonntag is nimmer die Welt los. Freitag + Samstag mit den Aftershow Parties sind interessant aber da muss ich arbeiten... :(

Und noch ein Insider... Halle 255 hat was magisches... heut gings mir so wie Dir letztes Jahr :eek::love:

wo wir grade über hale berry sprechen, die mag ich am liebsten in password swordfish... die detektivszene :)

ES riedenburger,
sagts mal... hat jemand lust auf -15 grad schnee und flocken tour ?
heute oder morgen ... mit den kleinen bikes.
licht wäre genug für alle vorhanden, könnten also auch nachts fharen .g.

Unser Downhill Luki beim "downhillen":

luk3.jpg

Gradaus haut auch hin:

luk1m.jpg

Uphill ist halt nix für Downhiller... müss ma no paarmal üben ;) Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Fallrichtung in dem Fall nach rechts war korrekt!

luk2e.jpg

Ich war irgendwie immer unscharf... war doch eigendlich gar nicht so schnell???

luk6.jpg

Schnappschuss:

luk4e.jpg

@ Lukas... auf den Bildern hab ich gesehn das Du ständig zu weit hinten sitzt. Der Sitzkeil in der Sitzbank ist nicht zum draufsitzen da sondern dazu das der Arsch vorn bleibt und nicht nach hinten rutscht. In der Steilkurve die wir gefahren sind stehst Du... richtig ist sitzen mit Fuß raus... und die Beinklemmung... Füße zusammen, Stiefel an den Rahmen und klemmen.

Aber für die ersten Kilometer auf der Cross wars super!!!

@ alle anderen:

Ich wünsch Euch Frohe Weihnachten, paar ruhige Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst Euch an Weihnachten reich beschenken und baut Eure Kalorien an den freien Tagen per Bike wieder ab.
Falls wer Feuerwerkskörper braucht... oder mal die größte Auswahl im Umkreis von sicher 100 KM sehn will dann wisst Ihr ja wo ich wohne.

Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt würde ich gern Anfang Januar einen Skipistentermin festlegen. Terminwünsche bitte hier eintragen und dran denken... Samstag, Sonntag und Feiertags wirds schwierig das für uns eine Skipiste gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ alle anderen:

Ich wünsch Euch Frohe Weihnachten, paar ruhige Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst Euch an Weihnachten reich beschenken und baut Eure Kalorien an den freien Tagen per Bike wieder ab.

Dem kann ich mich nur anschließen, und wünsch eich alle schene Weihnachten und an guten Rutsch!
Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt würde ich gern Anfang Januar einen Skipistentermin festlegen. Terminwünsche bitte hier eintragen und dran denken... Samstag, Sonntag und Feiertags wirds schwierig das für uns eine Skipiste gesperrt wird.

Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet (Herr Hecht?;)) wär mir bis zum 6.1. ganz recht, weil ab 7. Schule wieder angeht....

wrohe feinachten und ein nutes geues jahr ;)

wer cc fahren will oder rennrad : medets euch mal bei mir, ric oder steff... ich habe rennrad mal 2 zur zeit.
brauchst dir keine sorgen um kondition machen, ich fahr dann eben mit dem single speed renner . oder cc . nauch nachts :D

grüssi

will keiner cc oder rennrad fahren ? räder für zwei wären vorhanden ....

ich mach auch langsam, muss ja den bauch vom weihnachtsessen abbauen :D

Tom sucht e13 LG 1 ähnliche kettenführung... iscg old... am liebsten schwarz .... angebote bitte PM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär heut bei dem Traumwetter gerne ne Tour gefahren aber Sylvester steht vor der Tür... der Termin ist fest und ich will nicht die letzten Zeitpolster einfach so verbrauchen denn vielleicht geschieht noch was unvorhergesehenes????

Ab 1.1. gerne wieder.

Ich würde dann auch gern einen Tag auf der Skipiste bei St. Englmar einplanen. Dazu hat sich hier von Euch noch niemand geäußert ???
Kein Interesse hier?

Ich würde dann auch gern einen Tag auf der Skipiste bei St. Englmar einplanen. Dazu hat sich hier von Euch noch niemand geäußert ???
Kein Interesse hier?

hab im januar eine woche urlaub und 2 wochen in Mannheim meinen Arbeitsplatz ... also unwahrscheinlich das ich dabei sein kann :o. ausserdem is mein daumen noch angeschlagen :rolleyes:

meep.

ich würde heute nochmals in den 0 er jahren cc rutschen. oder rennrad wenn jemand mag.
dann ists vorbei mit den 0ern und es gehn die 10 er jahre los
euch allen:

:) :geschenk::frostig::b-day::b-day::i2::wink::hüpf::geschenk::frostig::b-day::b-day::i2::wink::hüpf:

Ich hoffe Ihr seit alle gut rübergekommen und auf den total vereisten Straßen nicht rübergerutscht...

Wünsch ein gutes erfolgreiches verletzungsfreies Neues Jahr und das wir evtl. mal wieder nen gemeinsamen Biketermin finden.

Bezüglich Skipistenbiken: Im bayr. Wald sieht es sehr schlecht aus mit Schnee, Skibetrieb ist eingestellt und nicht mehr möglich. Es muss erst wieder kälter werden und schneien...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück