Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebrauchter helm... irgendwie ja net so toll, aber hätt den vorteil das da murphy net greift und man net sofort drauffallen muss. größe?
leatt brace ... die exponentiell ansteigende anzahl der nackenschutzfahrer gibt mir langsam zu denken
@tom ... dein SS is ein 29er ? sieht man erst auf den zweiten blick
hi martin !Also ich würde kommendes Wochenende gern mal Bischofsmais wagen... Top Streckenpflege, abwechslungsreich...
Gruß
ja ist er ... und fährt sich@tom ... dein SS is ein 29er ? sieht man erst auf den zweiten blick
o'leck, mit dem todesfitten auch noch alleine fahren
ja na können wir machen , halten ja eh die ganze gruppe auf mit unsren ssp ' lern .
stehe aber trotzdem erst ab donnerstag wieder zur verfügung, bis mittwoch bin ich unterwegs.
Pyro, warst du heut evtl in Manching beim MX`n?? bin heut mit da cati unterwegs gewesen
und war aufeinmal an der Strecke, des sieht schon sehr interresant aus.
Woher das mit todesfit dauernd kommt möcht ich mal wissen ... Ich hab noch nie einen in Grund und boden gefahrn
SSP im Moment immer wie fliegen vor![]()
werd evtl nächstes lange we zum gk fahren,