Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

google, haha , was google alles findet :lol:

loeffel.jpg

jürgen,

bilder vom lezten freitag. war schon dreckiger .
demo-dreckig.jpg

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Winterberg bin ich leider nicht... hab ein paar Fussballfans gefunden die geben mir freiwillig 1500 Euro dafür das ich das CL Finale auf Grossbildleinwand übertrage. Für den Betrag kann man das schon machen - essen und trinken hab ich auch frei damit ich während dem Spiel auch was zu tun hab denn Fussball interessiert mich ja mal gar nicht.

Leatt Braces gehn weg wie warme Semmeln, ich bekomm gar nicht so viele ran wie ich bräuchte. Der haha hat nen Messestand in Winterberg und nimmt Bestellungen entgegen - er war gestern bei mir und hat auch was dabei. Ich hab derzeit nur noch 2 Stück auf Lager (eines schon verkauft) und erst nächste Woche gibts Nachschub.

Wann und wo brauchste ein Leatt Brace??

hmm.
wenn du mir dein leztes reservieren willst - nehm ichs.
der will auch lieber gestern als morgen eins besitzen.
preis wie beim lezten mal ?

der wos braucht - ist eh in winterberg evtl gleich übern börnard ?
oder treffen irgendwo ?

Mein "letztes" hab ich um 19:06 verkauft, um 20:56 kam die nächste Anfrage und im MX-Forum ging vor 3 Stunden auch noch was.... allerdings dauerts bis die Überweisung ankommt. Ich erhalte nächste Woche vermutlich am Mittwoch wieder ne Lieferung und ich glaub ich bestelle gleich nochmal welche.

Der Bernhard hat das XL-Pack dabei da geht nicht der Preis wie letztes mal da mehr drin ist. Ausserdem soll das am Stand gezeigt werden und dann am Sonntag etwas mehr Geld bringen.

Wenn Du eines für einen brauchst dann hols hier bei mir bzw. wir treffen uns irgendwo.

Tom, heute kam Ware...

Ausserdem hab ich die letzten Tage zufällig schon wieder eine voll krasse Bekanntschaft geschlossen... Lernt man doch tatsächlich beim crossen den Inhaber eines der größten DDD MTB-Stores Deutschlands kennen. :)

Braucht wer nen THE One Carbon Vine Red Fullfacehelm (ich hab den) für 165 Euro + Versand?

gebrauchter helm... irgendwie ja net so toll, aber hätt den vorteil das da murphy net greift und man net sofort drauffallen muss. größe?

leatt brace ... die exponentiell ansteigende anzahl der nackenschutzfahrer gibt mir langsam zu denken :o

@tom ... dein SS is ein 29er ? sieht man erst auf den zweiten blick

gebrauchter helm... irgendwie ja net so toll, aber hätt den vorteil das da murphy net greift und man net sofort drauffallen muss. größe?

leatt brace ... die exponentiell ansteigende anzahl der nackenschutzfahrer gibt mir langsam zu denken :o

@tom ... dein SS is ein 29er ? sieht man erst auf den zweiten blick

Sorry, falsch verstanden. Nicht MEIN Helm sondern der gleiche Helm wie ich habe. Die Helme sind nicht gebraucht... nagelneu, originalverpackt direkt vom Shop. Größe M ist sofort verfügbar, in L ist evtl. noch einer da. Andere THE Helme ebenso.

Die exponentiell ansteigende Anzahl der Interessenten gibt mir auch zu denken... täglich so viele Anfragen und Bestellungen das ist enorm.

Wer ist am Wochenende wo im Bikepark und war von Euch schon mal wer an der Kampenwand??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde kommendes Wochenende gern mal Bischofsmais wagen, aba da ich schon wieder hören musste, dass Streckenpfelge nach wie vor net so wirklich an der Tagesordnung bei denen steht, hält sich die Lust in Grenzen.

Thema Nackenschutz: Warum sollte man keines tragen, wenn es sowas schon mal gibt, Sinn macht und net mal beim fahren störbar auffällt???
Da find ich es eher dumm, der keines fährt, aufgrund der Meinung, es könnte ja doof aussehen oder zu teuer ist.....

Der Bikepark Winterberg müsste nach Bayern ziehen, der Park is der wahnsinn und des jedes neue Jahr.... Top Streckenpflege, abwechslungsreich...:love:

Gruß

Also ich würde kommendes Wochenende gern mal Bischofsmais wagen... Top Streckenpflege, abwechslungsreich...:love:

Gruß
hi martin !

schön mal wieder von dir zu lesen, auf gehts in die neue saison :daumen:

das mit bikepark bischofsmais ist 100 % falsch, bin ja einmal die woche oben .

die picken jeden stein raus , tägliuche streckenpflege , haben jetzt mehr personal.
keine loosen steine, neuer evil ei , (turbo schlepper in 3 1/2 stunden gehen 10 abfahrten :) )
nicht mehr wie der geisskopf der lezten jahre. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
na dann fahrn mer halt einfach mal mittwoch oder so ... oder hast angst ;)

sonntag regnets wie aus eimern wenn man dem wetterbericht glaubt...morgen bin ich okopf und das ipad daheim abholen ;)

irgendwer übers lange nächste WE wo unterwegs? bin noch planlos

@crashdigger... war auch positiv überrascht vom geisskopf heuer.

Zuletzt bearbeitet:
o'leck, mit dem todesfitten auch noch alleine fahren ;)

ja na können wir machen , halten ja eh die ganze gruppe auf mit unsren ssp ' lern . :D

stehe aber trotzdem erst ab donnerstag wieder zur verfügung, bis mittwoch bin ich unterwegs.

Studiert Ihr zwei denn eigendlich noch oder seid Ihr schon Profibiker?? :D

BMais Anfang Mai war echt gut, aber da war halt auch erst ne Woche auf. Bin gespannt ob der Zustand hält oder wieder ins bodenlose absinkt. Sonntag wär wieder Zeit für BMais aber bei dem Bullshitwetter das gemeldet is tu ich mir das nicht an.

Sa nachmittag werd ich wohl MXen.

Pyro, warst du heut evtl in Manching beim MX`n?? bin heut mit da cati unterwegs gewesen
und war aufeinmal an der Strecke, des sieht schon sehr interresant aus.

o'leck, mit dem todesfitten auch noch alleine fahren ;)

ja na können wir machen , halten ja eh die ganze gruppe auf mit unsren ssp ' lern . :D

stehe aber trotzdem erst ab donnerstag wieder zur verfügung, bis mittwoch bin ich unterwegs.

Dann eher die Woche drauf ;) bin am do wohl am gk und dann wohl oben am Okopf

Woher das mit todesfit dauernd kommt möcht ich mal wissen ... Ich hab noch nie einen in Grund und boden gefahrn

Aufgehalten hab ich bisher noch keinen aufm SSp :D da das Ding dann doch krass leichter is als der freerider kommt mir das im Moment immer wie fliegen vor :cool:

Pyro, warst du heut evtl in Manching beim MX`n?? bin heut mit da cati unterwegs gewesen
und war aufeinmal an der Strecke, des sieht schon sehr interresant aus.

Das sieht nicht nur interessant aus das macht auch sowas von Spass...

Heut war ich in Saal.

War viel los in Manching? Könnt mir vorstellen das einige gefahren sind.

Ich bin Mittwoch oder Donnerstag wieder in Manching.

Es ging so, war in der nähe vom aldi in kelheim (alte B16) beim pissen u hab da mxer gehört, wusst aber ned wo des is.

werd evtl nächstes lange we zum gk fahren, donnerstag wenns wetter passt und ich nicht arbeite gehts gschwinnt nach ösiland

Ja, die MX-Strecke in Saal ist sehr versteckt. Es geht nur ein Feldweg hin... neben dem Fussballplatz vorbei ist die Strecke zwischen Fussballplatz und B16 in so ner kleinen Senke drin. Training ist immer Donnerstag + Freitag nachmittag sowie am Samstag ganztags.

Mehr geht leider nicht wegen Lärmschutz... obwohl die Strecke schon lang dort ist und alle heutigen Anwohner die Bauplätze sehr billig bekommen haben weil eben ein Sportgelände dort ist. Gegen Fussball hat keiner was aber gegen MX.... :kotz:

Woher das mit todesfit dauernd kommt möcht ich mal wissen ... Ich hab noch nie einen in Grund und boden gefahrn
SSP im Moment immer wie fliegen vor :cool:

ja gut dann die woche drauf ;)
ähm das mit todesfit hab ich aus dem fichtelgebirgsthread übernommen:cool:

ssp fahren hat scho was, ist mein zweiter jetzt .... an sich sollte man alle bikes bis aufs rennrad umrüsten :D

Zurück