Kellys Swag 30

Dabei seit
27. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kellys Swag 30 2016?

Wenn Ja waren es positvie oder waren es negative Erfahrungen?



Hoffe die Frage ist so besser gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzHero

Genussbiker
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
2.176
Ort
Koblenz
Zu diesem Thema gibt es nicht nur gefühlt 1000 Threads. Einfach mal suchen.

Die üblichen Verdächtigen Canyon Strive, Propain Tyee, Radon Slide 160, YT Capra usw. Usw

Gruß xyzHero
 
Dabei seit
27. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Zu diesem Thema gibt es nicht nur gefühlt 1000 Threads. Einfach mal suchen.

Die üblichen Verdächtigen Canyon Strive, Propain Tyee, Radon Slide 160, YT Capra usw. Usw

Gruß xyzHero

Servus xyzHero,
Also zum Kellys Swag 30 hab ich bisher noch nichts gelesen/gefunden.
Vielleicht suche ich auch falsch:(
 

trailbikesurfer

Cycloholic
Dabei seit
5. Juli 2014
Punkte Reaktionen
140
Macht das Forum bei der Thread Überschrift eigentlich automatisch, wie bei Windows in der Dateiverwaltung, (1),(2),(3),(4).... hinter ?
Würde ja Sinn machen wegen der Übersichtlichkeit ;)
 

FreE.T.

DämpferGuru
Dabei seit
18. September 2006
Punkte Reaktionen
33
Ort
mitten im Pott drinne
Moin,

ich kann da nur aus der Sicht sprechen, die dir gern ein Swag verkaufen würde :).
Deswegen versuche ich da mal recht objektiv zu bleiben. Sicherlich ist der Preis mit ein sehr gutes Argument bei kellys. Und da kommt auch kein WME dran. Abgesehen davon ist das WME auch ein klasse Bike. Was uns auffällt ist einerseits das Kellys Bikes an sich sehr durchdacht sind, der Support in Deutschland ist klasse und du bekommst ebenfalls 5 Jahre Garantie bei Registrierung. Die Kunden die bis jetzt ein Kellys gekauft haben waren durchweg sehr zufrieden. Das waren Leute die hauptsächlich Bikepark Fahrer sind bis hin zu entspannten Touren Fahrern. Kaufgrund war immer Design, Preis, Ausstattung.
Wobei ich nach wie vor das Wme nicht in den Schatten stellen will. Läuft genauso gut bei uns.
Über Reklamationen kann ich zu beiden nichts sagen weil wir bisher bei beiden keine hatten.

Mehr Infos einfach anschreiben...

Gruß
Nico
 
Oben