Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht wie angegeben.... da wären ja Max. 787g zu erwarten.
Bist du Regolith vs Hellkat ATC schon gefahren?
Nö, muss den Regolith erst montieren und probieren. Mit dem hellcat atc war ich eigentlich eh sehr happy, wollt nur auch ein Rad mit leichter Bereifung ausstattenBist du Regolith vs Hellkat ATC schon gefahren?
Das Setup von dir wäre gewichtsmäßig was für mich das "Enduro auf Leichtbereifung-LRS" Idee.
Erster Eindruck mit den Reifen ist übrigens sehr sehr gut. Sind so spritzig wie erwartet und der Grip bergab ist auch trotz nicht ganz easy Bedingungen momentan eigentlich sehr gut. Hätte ich mir gar nicht erwartet das die bergab auch soviel Spass machen.
un du fährst den Eliminator dann als 2,3er? ist der nicht etwas klein? Der 2,6er ist ja dann schon wieder fast zu groß?Ich kombiniere den Hellkat vorn ganz wild mit einem Specialized Eliminator hintenDas ist für mich momentan der beste Hinterreifen, grippt und rollt gut. Muss man halt mit zurecht kommen, dass vorderer und hinterer Reifen von unterschiedlichen Herstellern sind
![]()
mein 2,3er Eli (und stimme zu, für mich auch der beste HR aktuell vor dem Dissector MT) baut 62mm auf einer 35er Felge, dazu sehr voluminös. Bei mir ists Grid Trail, 950g in 29 und ich glaube das ist jetzt T7un du fährst den Eliminator dann als 2,3er? ist der nicht etwas klein? Der 2,6er ist ja dann schon wieder fast zu groß?
Trail oder T7?
der Eliminator 2.3 Grid Trail baut sehr breit für einen 2.3er.un du fährst den Eliminator dann als 2,3er? ist der nicht etwas klein? Der 2,6er ist ja dann schon wieder fast zu groß?
Trail oder T7?
un du fährst den Eliminator dann als 2,3er? ist der nicht etwas klein?
+1der Eliminator 2.3 Grid Trail baut sehr breit für einen 2.3er.
ca 62mm auf einer 30er Felge.
2,3er Eli --> beschdde am Fully und ab 30mm MW!!!mein 2,3er Eli (und stimme zu, für mich auch der beste HR aktuell vor dem Dissector MT) baut 62mm auf einer 35er Felge, dazu sehr voluminös. Bei mir ists Grid Trail, 950g in 29 und ich glaube das ist jetzt T7
ich hab' hier was interessantes gefundenHi,
schon einer etwas von neuen Kenda DH-Reifen gehört?
Gefahren vom Intense Team in Windrock letztes Wochenende.
Konnte im Netz nichts finden.
Auf einem anderen Bild siehst beim Vorderreifen nur "Prototype", der hintere ist unkenntlich gemachtHi,
schon einer etwas von neuen Kenda DH-Reifen gehört?
Gefahren vom Intense Team in Windrock letztes Wochenende.
Konnte im Netz nichts finden.
Erstaunlich. Der 2.2 liegt da sogar drüber (laut Waage). Wie kann das sein?Booster 29x2,40TR 609g, das Gewicht ist wirklich gut. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.
Die Streuung bei Kenda ist auf keinen Fall größer als bei Schwalbe und das es hier so unterschiedliche Gewichte gibt, liegt zum Teil auch an den Waagen mit denen gewogen wird. Konnte ich selbst so feststellen, dass es da an einem Reifen schnell mal um 20 gr abweicht.Gibt offenbar ne große Streuung bei Kenda.
Wenn ein 2,2 dann aber z.T. schon deutlich mehr wiegt als ein 2,4 desselben Modells, ist das eigentlich schon irgendwie Verarsche...
Zumal bei der teils echt miesen Verarbeitungsqualität (verschobenes Profil, undichte Karkassen).
Über meinen 816g schweren Regolith TR 2,4 hab ich mich auch geärgert. Der SCT wiegt nur 14g mehr...
Dafür immerhin beim Booster TR 2,4 mit 642/649g Glück gehabt...
Das stimmt allerdings...Der Unterschied ist Werk schon recht gering.