R.C.
Release Candidate
- Registriert
- 25. August 2007
- Reaktionspunkte
- 1.979
Ja logisch, rechnen kann ich auch.
Und dann das Gewicht der DH Version nicht kennen?
Darauf bezog sich mein Flame.
D.h. du kannst nur nicht zitieren
.Wenigstens versuchst du's

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja logisch, rechnen kann ich auch.
Und dann das Gewicht der DH Version nicht kennen?
Darauf bezog sich mein Flame.
.
D.h. du kannst nur nicht zitieren.
Wenigstens versuchst du's![]()
In Kanada, Amerika und UK sind die Reifen extrem beliebt. Gerade auf den Nevegal schwören dort recht viele.

aber über den FA hab ich auch noch nix negatives gehört...
Aber ich bin's ja nicht. 
Ich bin mit meinem Advantage sehr zufrieden, überlege aber schon länger, ob ich nicht mal den Nevegal oder den Excavator ausprobieren soll. Der Advantage baut halt sau hoch und stellt das absolute Limit in meinem Hinterbau dar. Die Breite ist nicht das Problem, nur sollte der Reifen eben einige mm niedriger sein.
Dann wirst du sehen, dass Rollwiderstand auf Asphalt nicht alles ist und auch ein Reifen, der keine Kante hat, gut sein kann (in entsprechendem Gelände).

Der 2.35er baut sehr breit, über 60mm bei 2.2 bar und auf einer 32mm Felge. Ist nicht gerade leicht, aber hat super Grip.

Ich beziehe meine immer von CRC, aber die Preise sind letzte voll angezogenKennt jemand ne Quelle, außer bei den Händlern bei ebay, wo man den Nevegal bekommt. Kann auch im Ausland sein, da ja viele Modelle hier nicht erhältlich sind, wie z.B. in 2.5 Falt Stick-E. Habe aber im Moment auch Probleme ihn in 2.35 Stick-E zu finden.
