Kennt iesem Rahmen jemand?

Ein Mann und sein Rahmen auf Werbefahrt:D

Mfg 35

was fürn scheiss? ich hab nich nach dähmlichen kommentaren gefragt sondern ob mir jemand was zu dem rahmen teil segen kann

mit dem schaukelstuhl wohl war, gewisse assoziationen komen da auf, nur hab ich solch eine rahmenform noch nich gesehen, könnt mir das teil jedoch als nächstes bastelprojekt gut vorstellen. china dämpfer raus, gasdruckdämpfer hab ich noch ein paar rumliegen, mir schaut die konstruktion zum satelrohr nur komisch aus, aber sieht bei manch y rahmen auch meist nicht besser aus

und seit wann bitte baut shimano rahmen?, daher nochmals die frage kennt das teil jemand

Zuletzt bearbeitet:
Messepreis?

Das erinnert mich immer stark an den letzten Tag der Bikemessen in Köln und Friedrichshafen,als die Chinesen und Inder trotz Verbotes ihren Ramsch an gutgläubige Endkunden verkauft haben.

Teilweise waren das Vorserienmuster,die nicht einmal ansatzweise fahrbar waren.

Hierbei düfte es sich um ein solches Schnäppchen handeln:D

Gruß,Martin

vielen dank für die information, endlich mal eine sinnvolle antwort

was mich jetzt mal interssieren würde
Vorserienmuster und nicht fahrbar?
wie kommt das total verzogen oder sind solche rahmen aus dünnen büchsenblech und brechen die gleich wenn man seine 100kg drauf schwingt?

nur für den fall, dass du aufhörst sinnfreie kommentare zu posten, gib unwissenden lieber brauchbare hinweise

kauf ihn doch, ist ja als neu angepriesen ohne hinweis privatverkauf keine garantie. du hast, was du willst, bist (un) glücklich oder nicht und hier ist ruhe angesagt.

aber, der momentane preis von 20,50 euro übersteigt den wert bei weitem den, wen du ihn als altmetal verhökern willst.

Keine Ahnung, was das für ´n Rahmen sein soll... Die Angaben vom Verkäufer sind meiner Meinung nach eher "schwammig"... und wenn ein 4-Kant-Innenlager verbaut ist - ist die Messe bestimmt schon ´ne Weile her. Selbst wenn ich Lust zum basteln hätte, würd ich dem Teil einfach nicht trauen und hätte Bedenken, dass es mir beim ersten Einsatz unterm Hintern wegbricht...

Zurück