M
mhetl
Guest
Tach! Und zwar geht es um folgendes! Ich möchte mir gern ein edleres Bike aufbauen. Das heißt halt eins nach meinen Vorstellungen mit für mich edlen Teilen bestückter Rahme. Allerdings möchte ich da auch nen schönen passenden Rahmen dazu haben. So habe ich mich mal kundig gemacht. Also meine Vorstellung von nen schönen Rahmen ist das er auch ne schlanke Optik haben soll. Also die Rohre sollen halt schön schlank sein. Bisher habe ich aber so was nur bei Stahl oder natürlich das schönste für mich Titan gesehen. Allerdings letzteres wahrscheinlich unerreichbar, wie ein Ferrarie für nen Golffahrer. Aber trotzdem, vielleicht könnt ihr mir ja Bikeschmieden nennen die günstig aber trotzdem gute Rahmen bauen. Ich würde auch nen Alurahmen nehmen wenn er halt auch so dünn gebaut ist. Bisher hab ich da halt immer gesehen das, das Unterrohr halt e bissel dick ist. Also bisher hab ich einen Hersteller für Titan und Stahl (ein Stahl Rahmen im Programm) und das ist Sevencycles. Mir gefällt da das nach meinen Wünschen und bedürfnissen und meiner Grösse ein Rahmen individuell gefertigt wird. Hat natürlich seinen Preis aber man hat was idividuelles vielleicht könnt ihr mir ja noch mehr Hersteller nennen die nach der Art Rahmen bauen. Na ich denk ich hab euch genug Infos gegeben. Danke schon mal für eure Antworten.
Maik
Maik