Kennt jemand das neue Stevens Vario CM-1?

racetec1

Dirk resp. OBI
Registriert
13. Februar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln-Dünnwald
Das Bike macht auf dem Papier einen guten Eindruck, ein bischen schwer vielleicht. Ich denke, es könnte für mich (180 cm, 88 kg) gut geeignet sein, um in den Bergen ne Menge Spaß damit zu haben.
In eine der letzten Mountain Bike Magazine las ich einen Vergleichstest, wo das Votec V8 als bestes Bike abgeschnitten hat. Das wog auch über 15 kg. Da ist dann aber plötzlich nicht mehr die Rede von Schwergewicht und so.
Falls jemand das Stevens kennt, bitte melden.

Hier ein paar Eckdaten:
Gabel: Manitou Minute 2, 130 mm
Dämpfer: Manitou SPV Coil 6way
Kurbelsatz, Kassette: XT ('04)
Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel: XT ('03)
Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze: FSA FR
Naben: DT Hügu FR Disk
Bremsen: v.u.h. Magura Louise FR, 210 mm
Felgen: Mavic XM 321 Disk
Preis: 2699,-€

Gruß...
 
Zurück
Oben Unten