Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich will Rad fahren alles andere geht mir am Arsch vorbei!"
Wieso glaubt ihr MTBer immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.
Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook ... ),
wo sie hinterherzuckelt und offensichtlich nur fährt, weil er sich das wünscht.
Ich muss Kate Recht geben: Die Liebste ist meist nicht der optimale Sport-Partner. Ich habe noch nie ein Pärchen getroffen, bei dem das länger gut funktioniert hat.
Ich werde beim Gleitschirmfliegen öfter gefragt, wann ich meine Süße endlich mal dazu bringen will, selbst zu fliegen. Ich antworte dann meistens scherzaft: Kurz vor der Scheidung ... ;-)
Den zweiten Satz verstehe ich nicht...Meine Süße ist damals 4 Jahre an meiner seite DH gefahren. Dann ist sie woanders naschen gegangen...
Hatte den nachteil, war teils schwierig sein eigenes Maschinchen zu fahren![]()
Wieso glaubt ihr MTBer immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.
Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook ... ),
wo sie hinterherzuckelt und offensichtlich nur fährt, weil er sich das wünscht.
Wozu gesucht?
Im besten Fall:
Um sie nach 20 Jahren mehr zu lieben als am ersten Tag und ihr das jeden Tag zu zeigen.
Im schlechtesten Fall:
Posen macht mehr Spaß, wenn Frauen zuschauen...
Die Wahrheit erfährst Du nur, wenn Du es ausprobierst.![]()
Das mag ja auf den CC (Tour) Bereich zutreffen, aber die Frauen die DH/FR/DIRT fahren machen dieses weil sie es selbst wollen. Das gilt glaube ich für alle Sportarten bei denen man über sich selbst hinauswachsen muss.
... wird es so sein, daß ich oben warte und er unten auf mich wartet.
Bohh war das lange. Nach zwei Wochen fahrerischen Beschnupperns hat es dann gefunkt, wie man so schön sagt.
Alles ganz einfach!![]()