Kesse MTBlerin gesucht

huhu,

gibts irgendwo da draussen Mädels die spass am biken haben?

Kann doch nicht sein das solch ein spassiger Sport an so vielen Mädels ungeachtet vorbeizieht =)

Traut euch ;)

Also ich finde die Einstellung gut
71.gif

Wieso glaubt ihr MTBer immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.

Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook ... ),
wo sie hinterherzuckelt und offensichtlich nur fährt, weil er sich das wünscht.

@Micha dieses Zitat galt einer bestimmten Situation und hat somit auch ein gewissen Hintergrund, der dir leider nicht bekannt ist.

Und es verlangt ja auch keiner das die freundin fährt, oder hat da jemand was von geschrieben??
Demnach gibt es aber auch Garantiert Frauen wo die Männer hinterher hecheln weil die Dame einfach schneller ist.:daumen:

Wieso glaubt ihr MTBer immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.

Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook ... ),

Deswegen fragte ich nach "Kesse MTBlerin" und nicht nach Barbiepüppchen die gestyled aufn Nodirty-Eisdielenbike ihrer besseren hälfte mit nem langen gesicht hinterher trödelt. gruß ;)

Ich muss Kate Recht geben: Die Liebste ist meist nicht der optimale Sport-Partner. Ich habe noch nie ein Pärchen getroffen, bei dem das länger gut funktioniert hat.

Ich werde beim Gleitschirmfliegen öfter gefragt, wann ich meine Süße endlich mal dazu bringen will, selbst zu fliegen. Ich antworte dann meistens scherzaft: Kurz vor der Scheidung ... ;-)

Ich muss Kate Recht geben: Die Liebste ist meist nicht der optimale Sport-Partner. Ich habe noch nie ein Pärchen getroffen, bei dem das länger gut funktioniert hat.

Ich werde beim Gleitschirmfliegen öfter gefragt, wann ich meine Süße endlich mal dazu bringen will, selbst zu fliegen. Ich antworte dann meistens scherzaft: Kurz vor der Scheidung ... ;-)

Meine Süße ist damals 4 Jahre an meiner seite DH gefahren. Dann ist sie woanders naschen gegangen...
Hatte den nachteil, war teils schwierig sein eigenes Maschinchen zu fahren :D

Das mag ja auf den CC (Tour) Bereich zutreffen, aber die Frauen die DH/FR/DIRT fahren machen dieses weil sie es selbst wollen. Das gilt glaube ich für alle Sportarten bei denen man über sich selbst hinauswachsen muss.

das war eine gute anntwort mit denn Ballett von :D dir aber frauen können wenn die lust haben auch mit denn bike fahren macht voll spaß
mal was anderes

Das mag ja auf den CC (Tour) Bereich zutreffen, aber die Frauen die DH/FR/DIRT fahren machen dieses weil sie es selbst wollen. Das gilt glaube ich für alle Sportarten bei denen man über sich selbst hinauswachsen muss.

Auch im CC/Marathon/Tourbereich muss man ab und zu über sich hinaus wachsen. Und auch hier gibt es Frauen die das machen weil sie es selbst wollen (und wo der Mann hinterherhechelt). :D

"Schatz, fahr ruhig vor."
"Ok, ich warte am Ende der Steigung auf dich.":lol:

Nee, im Ernst, geht einfach mal ein bisschen mehr biken in freier Wildbahn. Frauen die fahren weil sie es wollen trifft man(n) beim fahren!
Mein Freund und ich sind uns z.B. auf dem großen Feldberg im Taunus über den Weg gefahren. Waren beide nicht auf der Suche nach nem Partner. Deswegen hats wohl auch gut geklappt weil wir beide völlig unverkrampft und ohne den Hintergedanken "ich brauch jetzt nen Freund/Freundin" aufeinander zugegangen sind. Es wurde einfach ne schöne trailige 120 km-Tour. Daraufhin haben wir uns verabredet die Trails im Spessart um den Hahnenkamm/Fernblick/Engländer gemeinsam abzugrasen und mit ihm und ein paar seiner Kumpels ne 180 km/1800 HM-Tagestour zur Karlshöhe zu machen. Nach zwei Wochen fahrerischen Beschnupperns hat es dann gefunkt, wie man so schön sagt.
Alles ganz einfach! :D

DH/ FR ist zwar nix für mich, aber im Wald mach ich mich schon gern dreckig :lol:
Jetzt, wo sich meine bessere Hälfte auch ein MTB zugelegt hat (meine Gebete wurden erhört) wird es so sein, daß ich oben warte und er unten auf mich wartet.

Ich hab Spaß am biken :love:

Wir haben vier Monate gebraucht, um uns "zu finden".
Dafür hält es jetzt aber auch schon deutlich über 20 Jahre ... :)

... aus welcher Ecke soll se denne kommen??

Neulich auf ner Tour, ich ganz locker eine einfache lange Treppe runter und nen Sprung von der vorletzten Stufe... war nen geiler Ride. Mein Liebster musste es mir natürlich nachmachen, ist eine Stufe gerade mal runtergekommen, Rest der Treppe Rad geschoben.

Gibt auch Kerle die nicht fahren können... Haben dafür andere Qualitäten ;-)

Zurück