Kesse MTBlerin gesucht

Wär doch cool, wenn das holde Weib auch MTB fährt. ICh würd mir so eine wünschen, definitiv.
Wo gehts zum langen WE hin? Och, wir fahren mal zum Harz... Oder aber im Sommer in die Alpen oder oder oder. Ich fänds cool.

Klar braucht jeder in der Freizeit seinen Freiraum, mit Sicherheit auch ohne Partner. Ich habe so viele Hobbies, da könnte Sie sehr gerne MTB und Motorrad fahren.

Aber erstmal über die Ex hinwegkommen... :cool:

Spoogel:love:

... aus welcher Ecke soll se denne kommen??

Neulich auf ner Tour, ich ganz locker eine einfache lange Treppe runter und nen Sprung von der vorletzten Stufe... war nen geiler Ride. Mein Liebster musste es mir natürlich nachmachen, ist eine Stufe gerade mal runtergekommen, Rest der Treppe Rad geschoben.

Gibt auch Kerle die nicht fahren können... Haben dafür andere Qualitäten ;-)

Vor ein paar jahren im bikepark todtnau... ich das erste mal die strecke runter, auf die spitzkehre mit rechtsanlieger zu und diese nicht so wirklich bilderbuchmäßig genommen. konnte mich grad nich am rand retten... da schallte es: plaaatz daaaaa!!!! Der schrei kam von einer lady, die mit warpspeed auf mich zu raste. es war ein hot chili x-rage dh :D

Ach so, bin aus NRW / Neuss

...Also,ich Bike sehr viel...und auch grade deshalb,das ich meine Lebendspartnerin mal nicht sehe...dies sind doch grade die schönsten Stunden in der Woche...richtig Watt in die Pedale bringen und sonst nix im Kopf zu haben,als ein gute gefühl...und KEINE Frauen...

...Also,ich Bike sehr viel...und auch grade deshalb,das ich meine Lebendspartnerin mal nicht sehe...dies sind doch grade die schönsten Stunden in der Woche...richtig Watt in die Pedale bringen und sonst nix im Kopf zu haben,als ein gute gefühl...und KEINE Frauen...
...kann ich mir gut vorstellen, das mit "keine Frauen", zwar bin ich ein Mann, aber als Frau - da müßte ein Kerl schon wahnsinnig gut im Bett sein, oder stinkreich, wenn er nichts im Kopf hat. :lol:

Ich und mein Holder fahren beide MTB. Mal zusammen, mal ich mit nem anderen, bikenden Mädel und er mit den Jungens. Wir machen zusammen Urlaub in den Alpen, wo geradelt wird, aber auch mal gechillt, gewandert etc.
Man muss nur miteinander sprechen - dann geht das wunderbar!
Es ist schön, wenn man ein Hobby teilen kann. Das heißt ja nicht, dass man nur noch zusammen radelt.

...Das sehe ich anders...erstens hätte meine Lieblichkeit gar net den Bumbsssss in den Beinen...das sie mithalten könnte...und ausserdem muss ich mich konzentrieren...auf mein Programm,was sich im Köpfchen abspielt...
Alles andere unternehme ich gerne mit ihr...aber Biken,nein das ginge gar nicht...hat aber nix mit ihr Persönlich zutun,das wäre bei jeder anderen das gleich...

...Das sehe ich anders...erstens hätte meine Lieblichkeit gar net den Bumbsssss in den Beinen...das sie mithalten könnte...und ausserdem muss ich mich konzentrieren...auf mein .

Sei froh das Du nicht Sabine Spitz als Frau hast, sonst würde sie das wohl eher über dich sagen :lol:

Ok, meiner hat auch mehr drauf als ich, aber wenn wir zusammen fahren nimmt er entsprechend Rücksicht. Er fährt ja mehr mit den Jungens als mit mir von daher passt das.
Er findet es gut, wenn er mir fahrtechnisch noch was beibringen kann und ich bin froh über diese Hilfe.
Mann kann zusammen fahren - wenn man nur will und wenn man sich einig ist.

klar, hab ich schon, allein die vorstellung.... sorry no way..... da wird unter männern im wald durchgebrettert. die meisten frauen sind da eher ein klotz an der kurbel und verlangsamen alles nur. nenenenene *schüttel*

und was für vorstellungen habt ihr denn? auf teufelkommraus hier übers forum eine frau zu finden die mit euch fährt, sich verliebt, sex im wald haben usw? sorry, da häte ich zu große angst von ner zecke gebissen zu werden :D

achwas, jedem das seine, viel glück bei der suche :x

Mein Ex fuhr auch mit....aber da es Ex heißt,ist eine bikende Partnerin eben nicht alles.

Man könnte jetzt sagen,beiderseitig Monogamie abschaffen...da haben beide Seiten für die passende Gelegenheit das richtige parat...:lol:

Was eher schade ist,das die meisten Frauen erst später begreifen das sie nicht imemr die 18er Figur haben werden oder es erst muskulären Defiziten bedarf das ärztlich Sport verordnet wird.
Und daher meist zum überwiegenden Teil, später zu einer Radsportvariante kommen.
Frauen sind halt anstrengendem Sport irgendwie, why ever größtenteils meist abgeneigt.
Wobei es da auch einen genügenden Teil Männer gibt die das ähnlich sehen.

Wen sie nicht im Studio landen, wo ich bei den jetzigen 28°C froh bin einen schönen Outdoorsport zu haben.

Ich habe immer den Satz eines Sportmediziners im Kopf, der da lautet "Der menschliche Körper verschleißt eher durchs nichts-tun,als das ihn moderate Belastung gut in Schuß hält" viel muß man dem auch nichtmehr hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:
entweder vergesst ihr immer das "e" bei mein oder ihr seid alles weiber. ist ja unglaublich. ich hab nichts dagegen das die frauen auch fahren, nur fahren die wenigsten schnell, hart und ohne angst. so ist das zu 99% immer nur belastend :x

nichts für ungut ich bin weg o/

Zurück