Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@andibonn86: ganz klar eine unsichere. es sei denn du hast einen wirklichen kettennieter, der einzige der mir da einfällt: rohloff revolver --> http://www.rohloff.de/de/produkte/revolver_2/index.html . mit ca. 100 biste dabei
hallo, jetzt mal wieder ein paar anfängerfragen: was meint ihr mit 9fach (das ritzel)
hatte das so verstanden, dass man mit nem kettennieter die kette aufbekommt und rausgehört dass es empfehlenswert ist, die kette mit nem sram kettenschloss zu schließen.
zur kettenlänge vorne auf dem größten zahnkranz und hinten auf dem kleinsten ritzel - dann muss der "schaltarm" senkrecht zum boden stehen, dann ist die kette genau richtig lang...
Vielen dank
und auch der ist nicht zum vernieten von 9fach freigegeben, man muss also auch mit ihm einen stift verwenden.
Hi,
hab ich das richtig verstanden, dass ich eine HG53 von Shimano mit einem SRAM Powerlink Kettenschloss kombinieren kann, und das funktioniert? Und diese Kombi dann problemlos öffnen und wiederverschliessen kann?
cu,
Jackie
Kettenieter zum aufmachen
SRAM Gold link zum verschliessen, und in Zukunft ohne Werzeug öffen können.
12 für nieter reicht.
reicht doch wenn SRAM das anbietet,ist ja kompatibel.Mein Kettenschloss ist sogar von anderer Marke,dahinter steht so wies aussieht SRAM.Hi,
Danke für den Link, ich bin inzwischen auch auf das S-RAM Kettenschloss umgestiegen und frage mich: warum um alles in der Welt bietet Shimano sowas nicht von Haus aus an? Ich verwende das S-RAM Schloss an meiner Shimano Kette, unkomplizierter und praktischer geht's kaum
cu,
Jackie
es gibt nix besseres für " Kettenwechsler "
.