hi leute!
wie soll ich meine kette + kränze reinigen, damit sie wieder schön neu aussehen. Nach zweieinhalb Jahren intensiven Bike-Gebrauchs sehen diese Parts ziemlich verschmockt aus...
Ich habe jetzt von meinem Kollegen gehört, dass man Kette + Kränze schön mit Benzin reinigen kann und dann einfach nur neu einschmieren muss. Hilft das??
danke im vorraus
wie soll ich meine kette + kränze reinigen, damit sie wieder schön neu aussehen. Nach zweieinhalb Jahren intensiven Bike-Gebrauchs sehen diese Parts ziemlich verschmockt aus...
Ich habe jetzt von meinem Kollegen gehört, dass man Kette + Kränze schön mit Benzin reinigen kann und dann einfach nur neu einschmieren muss. Hilft das??
danke im vorraus

. allerdings hab ich mit dem dreck zwischen den ritzeln kein problem, denn meine kette läuft AUF den zähnen und nicht dazwischen. der wirkungskreis der zahnbürste was "tiefe" reinigung angeht ist begrenzt. allerdings genügt er mit sicherheit um einen sauberen lauf der kette zu gewährleisten. wenn ich anfange auch noch zwischen den ritzeln auf porentiefe reinheit zu achten werde ich mit dem putzen nicht mehr fertig und komme vor lauter reinigungszwang gar nicht mehr zum fahren. ich finde irgendwann muss schluss sein mit der putzerei und man sollte sich dem eigentlichen zweck des rades widmen. FAHREN.
. Lediglich nach 100-200km mal nachsprühen.