Kettenblatt/Kettenlinie und KeFü für Truvativ X0 Carbon Kurbel an Demo

Registriert
11. September 2012
Reaktionspunkte
53
Hi ich suche gerade ne Alternative für mein 13/14 SWorks Demo da der Vorbesitzer ein ovales Kettenblatt ohne KeFü gefahren ist.
Ich würde ein NarrowWide Kettenblatt mit oberer Führungsbox fahren und dann evtl. ne komplette KeFü fahren wenns so nicht ausreicht.

Bin nur unschlüssig ob der Lochkreis beim Kettenblatt egal ist da die Kurbel Direct Mount ist ?
Und wie viel mm Offset brauche ich beim Kettenblatt für die Kettenlinie? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe 0 oder?

Das Innenlager ist GXP
 
Super danke!
Das heißt der Lochkreis ist vollkommen irrelevant für mich?

Und aus der Produktbeschreibung "Engen Breite" schließe ich richtig dass die Narrow Wide einfach ins Deutsche übersetzt haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Spider von der Kurbel abschraubst dann passt das Directmount Kettenblatt Wenn du den Spider verwenden willst mußt auf auf den Lochkreis achten und einfach ein Sram Kettenblatt mit 0 Offset verwenden .
6-BIONICON-B-Labs-Oval.jpg

Spider
30476_0_Spider_Sram_X0_GXP_Kurbelstern.jpg
 
Super danke sehr!
Denke werde mich dann nach spider und 4loch KB umsehen um nen bashguard an der Kurbel fahren zu können.
Der bashguard mit narrow wide und oberer Kettenführungsbox sollte die Kette ja ausreichend sichern oder?
 
wozu narrow wide, wenn du eh eine kettenfpührung benutzen möchtest?

wie viele zähne soll das kettenblatt haben?
 
wozu narrow wide, wenn du eh eine kettenfpührung benutzen möchtest?

wie viele zähne soll das kettenblatt haben?

Kettenblatt 32t oder 34t tendenziell lieber 34
Wollte ein Narrow Wide um die Möglichkeit zu haben das mal ohne Kefü auszuprobieren möchte mir dann aber nicht extra ein neues KB dafür kaufen
 
Kann man an diesem Wolftooth Kettenblatt auch nen Bashguard anbringen?
Die vier Löcher zur Aufnahme sind ja nicht alle gleich weit auseinander?
 
Zurück
Oben Unten