Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Schraube nebst Mutter einfach umkehren und dann von der kettenblattseite her normal mit nem inbus festziehen.
sollte funktionieren.dreht sich die mutter hinterm arm mit mußt du dir ein kleines gebogenes werkzeug bauen um die mutter anfangs gegenzuhalten.
festziehen sollte se sich dann aber ohne gegenzuhalten.
christian
Ich habe eben sogar Kettenblattschrauben verbaut, bei denen hatte der Flansch der Mutter eine Riffelung die sich beim Anziehen der Schraube ins Kettenblatt drückt und so einem Mitdrehen entgegenwirkt.
mit dem shimpanso gegenhalter-tool kommste bei der rsr aber schlecht hinten dran )ich war zumindest zu doof dazu) - hatte bei meiner die mutter mit einem Q-tips festgehalten - hat sich dann nach dem ersten grip von selbst festgezogen
Mit dem Shimano Teil geht bei Kollegen Cook nichts. Ich habe das Shimano Teil auf einer Schleifmaschine massiv kürzen müssen bis nur noch ein ca. 2mm Winkel stehen blieb. Dann passts. Bei Ritchey Kurbeln gehts glaube ich mit Shimano klar.