Kettenführung Helius ST 2004

Hi,

In Kurze sal ich ein Rohloff speedhub fahren im mein Helius ST 2004. Wegen den Knick in den rahmen weis ich nicht welche Kettenführung sich eignet. Ich denke der Rohloff Kettenführung baut zu hoch.

Jemand ein idee? Und vieleicht hat jemand bilder mit Rohloff und ST 2004?

Grusse aus Utrecht, die Niederlande...

Hi!
Ich fahre den Truvativ Boxgiude mit ICMS Aufnahme und Rohloff (auch mit Rohloff DH Führung am Nabengehäuse). Passt wirklich einwandfrei.
Gruß!

nico

@ raggertje

Veel plezier met jouw Helius ST, vindt jij daar in NL wel passende trajekten voor? Of ben jij vaker in Willingen of in de alpen?

Heb zelf een eigens geproduceerd prototype aan mijn UFO DS, die qua design dicht bij de boxguide ligt - en die werd ook door een Nederlander gemaakt.
Details, ook een photo, zijn hier
http://www.traildevils.ch/bikes.php?func=showBike&cat=2&anz=20&page=5&bike_id=101
te vinden

@ alle anderen

Sorry wegen dem Flachland-Suaheli, aber wann hat man schon einmal eine Gelegenheit, sich mit jemandem auf Holländisch (meine Muttersprache) über Nicolai-Bikes zu unterhalten? ;)

Danke fur den tips!

@mudstud: Mijn ST @ mijn local trail is een beetje overdreven ;-) maar het ript in de Alpen (portes du soleil), freeride, downhill en soms zelfs een beetje klimmen!

@gerry: alez manneke, gij woont tenminste in den echte bergskes!

Hat jemand anders ein gut tip fur ein Kettenführung?

Hallo
ich fahre auch ein Helius St von 2004 und ich habe einen Mr.Dirt Kettenführung verbaut. Wenn man sie richtig eingestellt hat, funktioniert sie super und das bei jedem Wetter
mfg
Dr.Ufo :daumen:

Zurück