Abstand von Schaltrolle zum großen Ritzel so knapp ein dass du noch gerade von 11 auf 12 schalten kannst ohne dass das Schaltröllchen aufkommtwas hast du denn jetzt gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstand von Schaltrolle zum großen Ritzel so knapp ein dass du noch gerade von 11 auf 12 schalten kannst ohne dass das Schaltröllchen aufkommtwas hast du denn jetzt gemacht?
Ja und dann solltest du langsam den Abstand vergrößern und prüfen ob es irgendwann besser wird.Abstand von Schaltrolle zum großen Ritzel so knapp ein dass du noch gerade von 11 auf 12 schalten kannst ohne dass das Schaltröllchen aufkommt
Ja, da hast du eigentlich recht. Ich war ja nochmal da. Allerdings wurde mir gesagt es sei normal.Ja und dann solltest du langsam den Abstand vergrößern und prüfen ob es irgendwann besser wird.
So stell ich immer den Abstand ein, dann brauche ich diese Schablonen nicht.
Wenn das nichts bringe hast du den Abstand schon mal ausgeschlossen.
Ich bin aber immer noch der Meinung dass das Sache der Werkstatt ist.
Stimmt. Der TE hat aber nichts davon geschrieben, dass er mal mit dem Schaltwerk hängen geblieben wäre.Dann gäbe es noch Schaltwerk verbogen.
Also ich bin damit nicht hängen geblieben. Das sollte eigentlich passen. Aber man weiß ja nieStimmt. Der TE hat aber nichts davon geschrieben, dass er mal mit dem Schaltwerk hängen geblieben wäre.
Könnte ja auch in der Werkstatt passiert sein.Also ich bin damit nicht hängen geblieben. Das sollte eigentlich passen. Aber man weiß ja nie![]()
Hast du denn ausgehen mal von meiner Grundeinstellung mal den Abstand Stück für Stück vergrößert?Ja, da hast du eigentlich recht. Ich war ja nochmal da. Allerdings wurde mir gesagt es sei normal.
Is mir dann auch zu blöd nochmal dahin zu gehen...
Ja, hab ich. Hat sich nicht viel getan. Bisschen vlt schon.Hast du denn ausgehen mal von meiner Grundeinstellung mal den Abstand Stück für Stück vergrößert?
und es hat sich nicht gebessert......
Ok dann liegt das Problem an etwas anderem.Ja, hab ich. Hat sich nicht viel getan. Bisschen vlt schon.
Ja, ich versuche morgen mal ein Video zu machen. Dann sieht man was ich meineOk dann liegt das Problem an etwas anderem.
Kannst Du das nicht mal per Video aufnehmen was du meinst.
und was ist mit dem VideoKurzes Update:
Hab die Kassette noch gewechselt. Hab die XX1 Kassette in Gold montiert.
Leider nicht wirklich besser. Klar schaltet die Schaltung... aber trotzdem nicht so wie ich es möchte.
Hatte ich vergessen.und was ist mit dem Video