"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

jihaa...kette is verkehrtrum.
doch nix dazugelernt ;)

ja, wird vernietet. es gibt aber auch kettenschlösser. allerdings glaub ich nur zum schrauben. meine is eine gusset slink chain. mit einem rohloff kettennieter zugemacht...

mal kuckn wie ich das mit dem starren gang mache. entweder ich find irgendwo schon n vorgefertigtes hr mit gewinde oder ich kauf mir diesen surly umrüstsatz.

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Hi Freunde,

noch zwei Bilder von meinem Vehikel fürs Genussradeln....
Diamond Back Venice Beach

CIMG0874.jpg

CIMG0876.jpg

Ok, ich schätze es hat was mit deiner Beschäftigung der letzten paar Monate zu tun, also Markentechnisch.
Ziemlich roh, ziemlich unausgereift, ziemlich prototypenstatus.
Egal, es hat fette Schweißraupen, ist aus Alu und trägt irgendwo ein eingeprägtes/durchgestanztes fettes "N".

Wenn nicht, dann ist es ein Specialized :lol:

Ok, ich schätze es hat was mit deiner Beschäftigung der letzten paar Monate zu tun, also Markentechnisch.
Ziemlich roh, ziemlich unausgereift, ziemlich prototypenstatus.
Egal, es hat fette Schweißraupen, ist aus Alu und trägt irgendwo ein eingeprägtes/durchgestanztes fettes "N".

Wenn nicht, dann ist es ein Specialized :lol:

:lol:
richtig. aber es is nich roh. unausgereift könnte man sagen. eingestanzt is das 'N' nich, nur aufgeklebt. is ein älteres modell, noch aus easton rohren, da gabs nur hinten ne kenntlichkeitsfräsung.

die unausgereiftheit könnte man noch näher bestimmen, bzw warum der rahmen so ewig aufm dachboden hing und unverkäuflich war. mit dem rahmen kann man nämlich was, in der normalen fahrradfahrwelt als essenziell erdacht, nich. :D

Da ist die Geometrie total verschroben. Hab hier auch nen Rahmen eines deutschen Unternehmens, das hat den Hinterbau 2cm zu hoch ge(d)(m)acht.....die Rahmen gingen dann für ein Spottgeld unter der Hand weg weil man kein kleines Kettenblatt fahren kann.
So oder so ähnlich ist es auch bei dir. Oder es wurden schlicht vergessen Sockel anzubraten. Macht aber nix, Bremsen ist für dich so und so nichts.

Zeich mal endlich nen Bild! Los, los; sonst knallt`s! :lol:

ne, falsch. is ne spezialanfertigung für mit ohne schaltung fahrn. die ausfallenden werden um nen drehpunkt in den sitzstreben gedreht und es gibt kein schaltauge. problem is, dass der kunde seine bremse nich fahren konnte, weil die kurzschenklige verzögerungsmaschinerie nur in einer stellung der ausfallenden auf die felge kommt.

bilder kann ich doch nich ohne kamera:heul:
is aber mattschwarz mit silbernen aufklebern. also grundsätzlich schonmal eher hässlich. oberrohr hat 55cm m-m, sattelrohr 53 m-m. also ziemlich genau passend für mich:D

Zurück