KH: Schatz im Silbersee am Sonndach, 04.05.

X-Präsi

Moderator
Pfalz-Cross hat bei Euch auch nicht geklappt? Nicht verzagen!

Denn 25° C rufen alle "Zurückgebliebenen" ins Kreuznacher Outback.

Wann?

04.05.08, 11 Uhr

Wo?

Start in KH, Parkplatz am Schwimmbad (Salinenstraße)

Was?
Die legendäre Silberseerunde mit so ziemlich allen Trail-Highlights des Nahetals (Gans, Ho-Chi-Minh-Pfad, Bi(r)kerhof, Rotenfels-Zickzack, Lemberg-Trail).
Fahrtechnisch bis S2 und mit 2 x S3-Stellen (kurz und durchschiebbar).
Konditionell mit ca. 50 Km / 1300 Hm nicht ganz ohne. Kann ggfs. auch verkürzt werden.
Tempolevel 2 bergauf (moderat).
Rast im Lemberghaus bei lecker Donauwewelle oder Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Für diejenigen, die das möchten, machen wir dort auch ein bisschen Fahrtechniktraining auf dem Trail (Stufen, Steilabfahrten, Switchbacks)

Wer?
Jede(r) Zeit und Lust hat, kann mit. Nicht-Beinhart-Mitglieder nehmen auf eigene Gefahr teil. Helmpflicht, Bike muss technisch ok sein.

Was mitnehmen?
Reichlich zu trinken, Müsliriegel, Geld für die Rast, Ersatzschlauch

Wie anmelden?
Bitte einfach hier reinposten. Da die meisten beim Pfalz-X unterwegs sind, ist die Gefahr zwar gering, aber sicherheitshalber trotzdem der Hinweis:
maximal 12 Teilnehmer. Also bitte durchzählen ;)

Eine Absage (z.B. falls mein Halskratzen sich doch noch zur Erkältung auswachsen sollte) gibts hier bis Sonntag um 9 Uhr.

I freu mi!

eih subber - dann sind wir schon zu dritt ;)

kannst du mich wieder mitnehmen, jens? oder sollen wir um 10 ab mü-sa mit der bahn fahren. wären dann ca. 10.15 in kh am hbf.

hi,
Ich kann jetzt doch nach KH mit weil unser Familienprogramm ausfällt.
@ Jens: kann ich auch noch bei dir mit fahren???? ich würde dann bei Präsi vor der Haustür stehen.:confused:
please mb
Gruß
Simon

@ Jens: bin um 10.20 bei Dir

@ all:
ich bin doch mehr erkältet (super bei dem Wetter *grrrh*) und werde evtl. die Runde für mich etwas verkürzen. Mal gucken wie es die ersten 15 Km läuft.

Der Parkplatz ist der links vor der Brücke im Salinental, wo im Moment die Baustelle ist.

Die Tour hat echt total Spaß gemacht, war eine richtig nette Runde :daumen: !!

Bis demnächst mal wieder;) ,

viele Grüße,
Clelia & Thomas

Zurück