Kicker am KS verkloppt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach erstmal! waren heut oben aufm Ks und haben da die landung hin geshaped!:daumen: is zwar so gebaut das die erprobteren rider drüberhinaus hüpfen aber meiner meinung nach sollte man auf sonem trail nur sachen Bauen die wirklich jeder hüpfen kann, weil stellt euch ma vor irgendeiner verballert sich da oben, dann wär die KACKE gewaltig am Dampfen!:heul:
Grüße un viel Spass dabei!!!:daumen:

dcg schrieb:
sorry aber das ding iss ja viel zu kurz

wie lang ist es denn bis jetzt?

edit:konnte heute ja leider nicht. wenn ich mir aber anschaue, was hier schon wieder für kommentare kommen, verlier ich fast schon die lust am bauen.
ich glaube langsam, dass es in hd fast nicht möglich ist, was auf die beine zu stellen, da (fast) keiner bereit ist, mit anderen zusammen zu arbeiten.
also ich hab jetzt nicht erwartet, dass da heute schon eine perfekte landung steht, die jedem gefällt.
ihr etwa?
der trail wird von allen möglichen leuten befahren, also sollte da ne landung hin, die viele leute zufriedenstellen kann...kann, nicht wird!
leute wie sachsse, etc(hallo dirk) werden wohl immer etwas weiterfliegen als ich z.b.
aber der durchschnitt solte was bekommen, das zufriedenstellend ist und da muss man halt auch mal ein paarmal shapen und bauen.
wartets doch mal ab, was jetzt draus wird.
ich kann ja verstehen, dass zwei bestimmte leute sauer sind, aber auch an euch(w. und j.), abwarten und tee trinken, äh, bauen und fahren.
wenns nämlich was wird, fahrt ihr das ding auch und freut euch über nen schönen sprung.
und noch was...für die (bis jetzt) noch nicht so guten fahrer: bauen schult auch den fahrstil/das fahrkönnen. wenn ihr was baut, baut ihr bald auch grösser, weil ihr mehr gelernt habt und jetzt mehr wollt.
also nicht nur meckern, sondern machen, wenn ihr was springen wollt.
ich hätte da ja noch ein paar punkte, aber für heute reicht erst mal das

Jo KS Rider !
Ich war auch beim Bau der Landung dabei und sie ist sehr kurz aber das ist perfekt um eine längere Landung dort dran zubauen einfach das Ding weiter raus ziehen!:daumen:
Wäre doch für beide Gruppen Biker ok!?
Gruß Wursti :i2: :i2: :i2:

w³.hd-freeride.de :daumen:
w³.zweiradeder.de :daumen:

Was mein Vorschlag noch wäre:
Evtl am Anfang aus der momentanen Landung ein Table machen, so ein Meter, dafür die Landung/Auslauf ein Meter (oder mehr) rausziehen :daumen:

Cheers.

killuah1 schrieb:
Was mein Vorschlag noch wäre:
Evtl am Anfang aus der momentanen Landung ein Table machen, so ein Meter, dafür die Landung/Auslauf ein Meter (oder mehr) rausziehen :daumen:

Cheers.

labert nich,t macht einfach. bin ja mal gespannt ob die baupläne was nützen.

table is n bisl zu übertrieben, oder? .. bringts ned wirklich glaub ich
ausserdem liegt da zu wenig material um nen table zu baun

ich war eben mitm bike oben und habs mal in verschiedenen geschwindigkeiten getestet :daumen:

wenn man mit mittlerer geschwindigkeit (so etwa 25-30 km/h) drüber springt landet man noch genau in der landung, n bisl schneller dann - so um die 40 km/h - bin ich nur noch mitm hinterrad in dem teil gelandet (glaub ich zumindest) und vorne im flat... aber trotzdem isses ned schlimm im flat zu landen

deswegen denk ich dass des teil (wie angekündigt) einfach 1-2 m länger gezogen werden muss und fertig

Ist doch immer wieder lustig hier mal rein zu schauen, da hier ja anscheinend die Baumeister am werkeln sind! Aggro und ich gehen da lieber zu 2 schaufeln und posten bestimmt nicht im Forum wo das ist! Dann kommt auch nicht die Abrissbehörde die immer alles zu groß oder zu schwer finden, sich aber wohl nicht selbst was bauen können und daher das vorhandene lieber einreisen oder kleiner bauen, das so etwas nur einen rückschritt bedeuten kann und dicke Luft untereinander gibt ist wohl logo.Da sollten ev.die Anfänger die meistens mit ihrem großen Guru aus Schwetzingen kommen und alles kaputt fahren ev ne eigene Anfängerstrecke bauen oder die Mädchenstrecke fahren aber da ist man wohl zu faul! Sollte ich mal einen erwischen der meine Tage lange Arbeit zu nichte macht, der wird mit den Eiern als Mahnung an den Baum genagelt!Dann fahre ich direckt mal los und schaue mir mal an was da so gewerkelt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück