Kicker am KS verkloppt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der sicherheit wegen lieber mit helm und protektoren! vor allem für den schwanz. ist ja schliesslich sehr empfindlich so ein teil...

@flo: der absprung is gut so, mit schlägen aufs hinterrad hat man da eigtl. keine probleme, auch leute mim hardtail nich. den einzigen "schlag" den man da jetzt bekommt is, wenn man ins flat springt (was sich nich vermeiden lässt)... un dass die landung nix taugt wisse ma ja eh alle ;)

*Ferg holt sich ein Bier, lehnt sich zurück und beobachtet gespannt den Verlauf dieser Unterhaltung* :p

jetzt wird es hier nochmal richtig warm.......:)
verfolge dieses leidige thema schon ne ganze weile mit,und finde
es ist zeit für freibier

ne runde für alle,herr wirt 30xmännergedeckt
bier.jpg

schnaps.jpg

für alle die es nich wissen männergedeck ist immer ein bier und ein kurzer(klarer)
also bestellt einer neben euch ein ..............bin ich es ,einfach klingeln und mit trinken:)

aber der koch weiss sowas?als alter pinten stammgast,oder

metzger leo stürmer
der jetzt auch in ffm neben den puffs ein geschäft eröffnet hat:)

endlich mal einer der meine ideen zu schätzen weiss,deswegen geht die nächste runde auf mich ,also falss ma uns ma treffen beim umtrunk:daumen: :daumen:
männergedeck 1 geht auf mich :D :D

kannst aber
fleischkaese.JPG

auch ein fleischkäsbrötchen haben

endlich mal einer der meine ideen zu schätzen weiss,deswegen geht die nächste runde auf mich ,also falss ma uns ma treffen beim umtrunk:daumen: :daumen:
männergedeck 1 geht auf mich :D :D

kannst aber auch ein fleischkäsbrötchen haben

Hi Fleischworscht,
isch find die Idee a gud:D
bekomm isch jetzat a ä Bier un ä "Fleischkäsbrot":bier:

Gruß es Gürü

mensch klar garkein ding,ich hab soviel davon das ich es garnicht mehr einfrieren kann bei dem momentanen sicherheitskontrollen,musste ja auf der lauer liegen:D :D :D :D

extra für dich diesmal mit bärlauch
rez_fleischkaese.gif

diesmal gleich bissel mehr,dass es auch über die nacht reicht
bierkasten.jpg

wenn sich hier einer irgendwie belästigt vorkommt,wegen meiner bildchen,der soll es doch bitte meinem erziehungberechtigten melden,die werden dann meinen klaptop vernichten:lol:

und für den rest
IMGP0923.JPG

den kasten wasser da unten links dat reicht mir erstmal,die toilette wird ja wahrscheinlich ey komplett dann von deiner wenigkeit besetzt sein:)

@one track
dann is ja dein wohnzimmer meine küche,bloss komisch ich habe dich bisher nochnie richtig gesehen,immer nur die leeren bierflaschen und chipskrümmel:D :D
saufgelage.jpg

@koch
wir haben gestern ein 150 personen catering reinbekommen:heul: :heul: mit fullservice:mad:
freitag bis samstag abend,somit schwand mein freies wochenende(du kennst ja das problem als koch:heul: ),meine wenigkeit schafft zum glück nur bis 14h samstag:daumen: ,nun besteht immernoch das problem meine bremse hinten wieder dicht zu bekommen da es mir da denn kolben rausgeschossen hat:heul: :heul:
ihr fahrt aber?
ansonsten lass doch ma samstag abend die stadt leer trinken:)
difusser biste dabei:daumen: ?
|für tips bin ich gerne offen|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück