Hallo, ich weiss das Thema wurde schon öfter diskutiert und ich habe auch alle 4 Postings zu dem Thema gelesen, war auch ne Klasse Information!!! Aber eins wurde nicht diskutiert! Und zwar die Qualität zwischen den einzelnen Hängern, ich würde mir ja ins eigene Fleisch schneiden und einen Ritchie 2 Hänger kaufen da man diesen auch als normalen Hänger benutzen kann und andere Features hat und er Testsieger ist, vom Preis her ist mir der Kiddie 101 von zweipluszwei aber viel lieber! Nur leider kann ich da nix zum Transporthänger machen und so, in anbetracht der tatsache das ich noch einen kleinen hänger im keller habe ist das aber nicht so wild... der erste hänger kostet mit schiebezubehör und deckel über 1000 der zweite hänger so um die 200-300 das ist natürlich schon ein unterschied.... bei aldi gabs auch einen für 99 ich frag mich nur in wie weit die einzelnen modelle durchdacht sind... hier mal ein bild vom ritchie:
hier mal eins vom kiddie 101:
der letzte Hänger hat wohl auch sehr gut abgeschnitten, wenn jemand Infos über den Test hat wär ich dankbar über eine PM auf zweipunktzwei läuft der Link ins leere....
Nun preislich tendiere ich als logischerweise ehr zum Kiddie 101 wie warscheinlich jeder,... und auch die beim Ritchie so tolle Federung lässt sich mit Sicherheit nachbauen oder so...( hat jemand sowas gemacht?) Wie ist der Hänger aus Kinderaugen ? was ist mit Säuglingen ? usw.... das sind Dinge die eigentlich wichtiger sind als der Preis....
Würde das gerne mal durchdisktutieren....
hier mal eins vom kiddie 101:
der letzte Hänger hat wohl auch sehr gut abgeschnitten, wenn jemand Infos über den Test hat wär ich dankbar über eine PM auf zweipunktzwei läuft der Link ins leere....
Nun preislich tendiere ich als logischerweise ehr zum Kiddie 101 wie warscheinlich jeder,... und auch die beim Ritchie so tolle Federung lässt sich mit Sicherheit nachbauen oder so...( hat jemand sowas gemacht?) Wie ist der Hänger aus Kinderaugen ? was ist mit Säuglingen ? usw.... das sind Dinge die eigentlich wichtiger sind als der Preis....
Würde das gerne mal durchdisktutieren....