Zwei Antworten, zwei Meinungen.
Das spiegelt genau meine Überlegungen wider.
Von RR ist leichter und müsste reichen bis NN ist zwar schwerer, aber mehr Grip…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Geht. Wird hier auf 16mm gefahren.Ist nur ne 19c Felge, da ist der 2,35er (heutzutage) ein bisschen zu groß
Sehr wahrscheinlich. Oder zu viel LuftKönnte natürlich auch an der Technik
Puh
Zwei Antworten, zwei Meinungen.
Das spiegelt genau meine Überlegungen wider.
Von RR ist leichter und müsste reichen bis NN ist zwar schwerer, aber mehr Grip…![]()
also bei keinem wilden Geballer würde ich vorne RR den roten 2,35er nehmen, ist ein toller Reifen und wenn‘s geballer werden sollte, hast nen 2ten Hinterreifen und vorne dann nen DHF…Was wäre die Empfehlung für 26“ als VR zu nem Rocket Ron hinten?
Aktueller RR in Super Ground Speed (orangere Streifen) oder Nobby Nic in Super Ground Speedgrip (blauer Streifen).
Lohnt sich das Mehrgewicht des NN durch ein Mehr an Grip?
Einsatzbereich ist recht breit gestreut, von XC-Runden über Waldautobahn/Waldboden/Naturtrails bis zu max roten Trails & Flowtrails.
Also kein wildes Geballer.
Nö. Geht. Wird hier auf 16mm gefahren.
Tubeless hab ich auf den Felgen nicht dicht bekommen.Wieviel Luft hast du im Reifen? Tubeless?
Dann werd ich den mal bestellen.also bei keinem wilden Geballer würde ich vorne RR den roten 2,35er nehmen
Passt. Viel weniger geht da glaube auch nichtAktuell mit TPU bei ca 1-1,2bar (Fahrer bei u30kg)
Ja. Bei trockenen Bedingungen sollte es passen. Wenn du Matsch mitnimmst, dann schleift es wahrscheinlich.Als HR könnte es mit dem 2,35er im Mworx eng werden.
Leider nein, die Felge ist gebrochen. War ein wilder Einschlag…Kann man das nicht notdürftig mit nem Hammer/Zange wieder fixen?
Kleinanzeigen bzw. WillhabenHat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp in der Umgebung, wo man eine 20“ Felge bekommen könnte?
20“, 6-Loch Disc, 135 mm Einbaubreite.20“ mit 6-Loch und Steckachse
Kann man das nicht notdürftig mit nem Hammer/Zange wieder fixen?
Vielen Dank für das Angebot!Für Ilmenau kann ich euch auch ein 20“ Hinterrad ausleihen, falls das andere nicht klappt.
Der würde da reichen, meiner Meinung nach.
Und das ist ein roter Streifen
Fürs VR könntest du den auch in 2,35 nehmen
würde ich vorne RR den roten 2,35er nehmen
Hab jetzt den roten RR in 2,35 draufRocket Ron ist ein Top Allrounder der kann alles
Ja richtig. Ist natürlich klar, dass es nur noch den Sommer über reicht.Das ist das Sixteen small, oder?
Nö.Du meinst also sie sollte etwas weiter hinten sitzen?
wir haben fürs Basketball welche von aliexpress, tun was sie sollenNabend,
kann jemand Armlinge, Beinlinge und Langarmtrikots (eng) in Kindergrößen (~158) empfehlen? Danke!