||Kindergarten||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der kindergarten über weihnachten geöffnet???
mit dem zitat will ich dieses thread mal öffnen. es regt mich langsam ziemlich auf was hier im DDD forum für ein ****** gepostet wird...anstatt mal sein hirn anzuschalten und die suchfunktion oder andere sachen zu nutzen oder einfach mal die spannenden ebay verkäufe für sich zubehalten (Beispiele) wird immer drauf losgepostet! ich finds wirklich nit mehr witzig..wenns einmal im monat oder in 2 wäre das ok aber es wird nur noch immer weiter drauf.. :rolleyes: :rolleyes: weiß ja nit wie ihr drüber denkt aber ich finds hier wie im Kindergarten! Helft den leuten doch mal anstatt die leute zu verarschen oder runterzumachen!! jeder hier im forum lacht die DDD sektion langsam aus..hier gucken se alle rein und denken sich omg was ist das! naja wems spass macht...macht ruhig so weiter! aber erwartet dann nit das ich lache oder nettes zeug darüber laber!! danke un cu

greez
micha :daumen:

edit: naja wems spass macht...macht ruhig so weiter! aber erwartet dann nit das ich lache oder nettes zeug darüber laber!! << damit meine ich die leute im DDD forum!!

stimmt dir eigentlich zu aber ich finde es extrem nervig wenn die leute immer auf die suchfunktion weisen anstatt eine normale antwort zu geben oder, wenn man schon so toll mit der suchfunktion umgehen kann, gleich einen link zu besagtem thema posten.

das mtb immer mehr trend wird führt halt dazu das mehr menschen hier im forum sind und wie im "echten" leben sind nicht alle so wie man sich es wünscht. also lieber was gescheites sagen und nicht wie die nervensägen antworten oder klappe halten und zuschauen wie der sport immer größer wird und sich freuen

jo genau fashizzles meinung
@ fashizzel du bist ein a**** hab wegen dir jetzt heißhunger auf schnitzel

wahrscnilich sind genauso leute wie der digge und rass gemient.

am anfang war dieser "und so" scheiß ja noch lustig aber jetzt sagt das hier echt jeder.
kommt ma wieder klar leute

@rockhopper no.1

und so :lol:

[edit]

komm ma selber kla ;)

die Leute die die SUFU erfunden haben sich dabei schon wat gedacht
und bei den verschieden bereichen des Forums genauso ...

... hat hier halt alles so seinen sinn :o

und auf jeden sinnlosen thread folgen logischer weise sinnlose antworten, wat willste au anderes erwarten :eek:

Dieses threads gabs shcon oft.

Sei einfach weniger in diesem Forum unterwegs und überlasse viele hier ihrer Dämlichkeit. Früher war ich auch aktiver, mitlerweile lese ich nur noch mit und schau in die Galerie!

Ich kann mich Rockbar nur anschließen.

Was hier abgeht ist echt der reinste Kindergarten.
Ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Meinungen Kund zu tun, aber bestimmt nicht dazu um hier unnütz Leute niederzumachen, grundlos zu beschimpfen, oder einfach nur sinnlose Spamposts abzugeben.

Kinder, werdet mal erwachsen.

Ich kann nur eine Bitte an die entsprechenden Person abgeben, dies zukünftig zu lassen.

Ihr seid nicht witzig, sondern extrem peinlich.

ich seh das auch so!
früher konnte man ne ordentliche frage stellen und bekamm eine ordentliche antwort!
aber heute..... war auch früher mehr aktiv hier, aber da immer mehr müll dazu kamm.......

das mit der SUFU find ich richtig! weil so muss man ja denn ne unnötig die foren zuspamen sag ich mal
immer mehr kleine kiddies(gehör auchnoch irgendwo dazu (15)) finden das cool und prollen dan rum weil sie so geil sind und solch dinge find ich!

aber da kann man nichts machen!
das verkommt imma mehr,aber da lässt sich ne viel machen! sollen die moderatoren andauernd die kaggthreads schliessen?
da hätten die aba ganz schön zu tun!

aber so leude, geht mehr mfahren, als lieba hier vorm pc zu hocken und die augen kaputt zu machen!
fahr5t soviel ihr könnt und das wetter zulässt! ihr wisst nie wann es mit euch vorbeisein kann!

so fertig
sers rob

@ rockbar

Eigentlich stimme ich Dir ja zu und klar ist`s traurig, dass das die DDD-Abteilung verspottet wird. Aber trotzdem, reg`Dich nicht so auf. Bringen tut`s meiner Meinung nach eh nichts, außer das Du Deine Nerven unnötig belastest.
Ich persönlich handhabe das einfach so, dass ich Leuten helfe, die was wissen wollen; über dumme Leute oder sinnlose Posts reg`ich mich nicht auf. Wenn Du irgendjemand auf `nen blöden Post oder sowas ansprichst, dann bringt das die Sache eh meistens nur zum Aufkochen.

Tipp von mir: Versuch`s einfach anders/besser zu machen, sein weiterhin nett und hilfsbereit und befass Dich nicht mit dem Rest :daumen:

MfG, CU Andi :bier:

sucks10.gif

Freesoul schrieb:
tut mir wirklich leid, aber das sind zu 50 % wirklich genau die richtigen die das hier schreiben...alle User, die in so einem thread auf Moralapostel machen, kenn ich aus manchmal ziemlich unnötigen posts. Rass, Chaka-Cheka, PrimeX (hey, dich sieht man auch mal wieder...) und der Digge posten überwiegend nützliche Sachen.
Trotzdem ist es geradezu lachhaft, dass sich über dieses Thema (was PrimeX schon richtig sagte, zum 100sten Mal!) User aufspielen, die....ach, was weiss ich. Die älteren User werden schon wissen, was ich meine.

Grüße in den überflüssigen thread

hannes

ps.: @ rockbar: dass du gerade rass zurechtweist, ist wirklich amüsant :p

da sowas!!! -.- lasst es doch einfach mal..durchlesen [x] klicken un gut!

greez

^so nen ähnlichne thread hatte ich ja auch schon aber der ist genau so versucnken :mad: scheiß auf das forum hier ist nur müll letze zeit ich ignoriere das jetz einfach :o oder rege micht tierisch im thread auf :o

Freesoul schrieb:
Ich bitte dich. Mein Beitrag war längst nicht so überflüssig wie manch andere hier. Ich werd doch wohl noch meine Meinung sagen dürfen...bevor dieser thread sowieso gelöscht wird.

guck ma bisschen weiter oben rockbar's antwort auf rass' "heul doch" an... machts klick? :D

ich seh's doch genauso... rockbar selbst ist wohl für 90% der bescheuertsten posts des ganzen forums verantwortlich (sorry wenn ich mir anmaße das zu sagen)... die tatsache, dass der thread von ihm stammt birgt so eine ironie in sich, dass man ihm nur mit selbiger ironie begegnen kann...

liegt zum großteil halt auch an den leuten hier...
unter den "kleinen" wollen viele dirt und street fahren... das forum an sich zieht halt so pubertäre gestalten an, weil der sport eben ein trendsport ist... leider wird man da nicht viel machen können, ausser ignoranz walten zu lassen. wer die gewünschte anerkennung nicht erreicht, wird auch irgendwann die poserei sein lassen - hoffe ich zumindest.

Bervig ist es schon was hier vor sich geht, aber man war mal selber jung bzw. ist es! Mich ärgert es nur, dass sich die entsprechenden Personen auch in ernsthafte Diskussion mit irgendwelchen dämlichen Kommentaren einmischen und so einen die Lust vergeht etwas zu posten.
Ich liess mir dann lfast nur noch Threads aus anderen Bereichen durch, wo halt der Altersunterschied höher liegt. Ausserdem haben sich die DDD Richtungen so unterschiedlich entwickelt, dass man vll. mal darüber nachdenken sollte einzelne Bereiche zu trennen, z.B. einen für Downhill oder wiederum einen für Street und Dirt!

jep oder machs dir einfach und schmeisse deine liebsten spammies auf die ignore liste und du must deren müll nicht mehr lesen. ist zwar methode vogel strauss aber hilft ungemein. weil was ich nicht weiss mach mich nicht heiss.

so long

bin ich dafür das komplette DDD zu löschen und ein forumteil neu zu gestalten mit freeride, downhill&race, dirt + street.

ausserdem soltlen die admins hier mal durchgreifen, wer only shitposts macht (wie ich :D ) der sollte verwarnt werden, bei mehreren verstössen eine sperre bekommen. ausserdem sollten shitthreads und assithemen direkt entfernt werden.
naja, wayne, wird ja eh nicht gemacht ;)

ausserdem ist das forum voll von derbsten idioten, die keine argumente für ihren standpunkt oder ihre meinung haben, und nur bullshit labern. aber die gibts immer. leider.

evil_rider schrieb:
haltet einfach alle die fresse, dann passt das !

Da ist insofern was dran, dass alle nichts aufs Thema bezogenen Beiträge einfach mal unnütz sind.
Ich sehe hier viele Themen mit sehr interessanten Gedanken oder Inhalten, aber anstatt sich einfach ein Kommentar zu sparen werden unnötig Mitglierder beleidigt oder es wird nur gespammt.

Rockbar hat mit seinen Gedanken absolut Recht, aber es ist ja nicht mal mehr möglich mit einem Thema darauf hinzuweisen.Schade eigentlich....

RISE schrieb:
Da ist insofern was dran, dass alle nichts aufs Thema bezogenen Beiträge einfach mal unnütz sind.
Ich sehe hier viele Themen mit sehr interessanten Gedanken oder Inhalten, aber anstatt sich einfach ein Kommentar zu sparen werden unnötig Mitglierder beleidigt oder es wird nur gespammt.

Rockbar hat mit seinen Gedanken absolut Recht, aber es ist ja nicht mal mehr möglich mit einem Thema darauf hinzuweisen.Schade eigentlich....

ohne dich angreifen zu wollen:

DU unter anderem bist einer der mich ankotzt. ich könnt jedesmal kotzen wenn du z.b. in einem MOUNTAINBIKE forum immer nur schreibst "is toll bis auf die federgabel" . son typischer assispruch. genauso wie "travel dir deine gabel auf 50mm, sonst bist du schwul, denn alle traveln ihre gabeln". wenn ihr soviel gegen federgabeln und federweg habt dann eght in nen bmx forum, es ist nunmal fast standart eien federgabel am mtb zu haben, und ich bin froh drum!

ps: suche gabel mit ca 130mm für mein DIRT UND STREET RAD! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück