Kindshock Lev SI

Registriert
12. März 2007
Reaktionspunkte
63
Ort
Aachen
Hat jemand diese Stütze in 150mm und könnte mal den Abstand zwischen Sattelklemme und Sattelrohren messen?
Also praktisch die minimalst mögliche Überstandshöhe über der Satteklemme, wenn die Stütze ausgefahren ist.
Hintergrund ist, dass ich ca 20,5 - 21cm Länge bei der Sattelstütze habe und möglichst eine 150mm Stütze verbauen möchte. Die Reverb baut da wohl zu hoch.
Danke!
 
Ja die Seite hatte ich auch gefunden, da ist die Lev Si leider nicht bei...
Ich hatte mich verschrieben und habe es korrigiert. Du kannst doch logisch schließen: Wenn die Rechnung mit den Herstellerangaben der Integra den gemessenen Angaben in der Tabelle entspricht, dann wird die Rechnung bei der Si auch passen.
 
201mm ab Sattelklemme war richtig :daumen:

Hier noch ein Bild, falls noch jemand die Maße braucht...
 

Anhänge

  • 20171005_195044.jpg
    20171005_195044.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten