Kirkeler Nikolaustour 2010

war eine sehr gelungene veranstaltung. habe schon als kind gerne im schlamm gewühlt. schöne stecke, trotz der nässe alles fahrbar. auch wenn es den einen oder anderen ausrutscher zu beobachten gab. kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist!

hohoho!
 
Ja, meine alte Heimat ist immer wieder eine Reise wert.
Sehr geil auch in 2009. Die Verpflegung war wieder erste Sahne! Wobei der zweite Glühwein am Ende mir in den Beinen steckte. ;-)

An dieser Stelle noch alles Gute dem Biker, der so schwer gestürzt ist. Gute Besserung ins Krankenhaus!!

CU in 2010 (vielleicht dann auch mal im Schnee -> das fehlt mir noch bei dieser Tour :)
 
Danke für diese tolle Streckenwahl,Verpflegung sowie Betreuung wie in den Vorjahren natürlich top!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mit Sohnemann im Jahr 201o natürlich
wieder dabei.
Kann uns jemand sagen wie man an die geschossenen Bilder kommt ?


Gruß Pädchefahrer und Sohnemann

Gruß
 
Kann mich nur anschließen.
War zum ersten mal dabei, und bin mir jetzt schon sicher, das die Kirkler Nikolausrunde nächstes Jahr wieder aufm Pflichtzettel zu finden sein wird.

Die Strecke war auf jedenfall genaunach meinem Geschmack, Flowtrails, Sprünge, zum Teil fiese Uphills. Echt :daumen::daumen:
Hab die 30 km ganz schön unterschätzt, die zieht einem die Körner nur so ausm Rücksack ;) .

Die Verpflegung war aller Ertse Sahne. Dickes Danke an die Großen und Kleinen Helfer für Kuchen, Brötchen, Glühwein.
Besser gehts kaum !

Noch ne kleine Frage: Werden die bilder irgendwo im Netzt veröffentlicht / archiviert ?
Würde mir gerne n paar Erinnerungsbilder auf die Festplatte schmeißen.

Also, HoHoHo bis nächstes Jahr !

MfG Manu
 
Im Namen aller Nikoläuse....
Danke an alle, die sich trotz des bescheidenen Wetters einen Ruck gegeben haben und mitgefahren sind !
Ohne Euch und der guten Laune, die ihr mitgebracht habt, wäre das keine orischinal Nikolaustour geworden.
Und noch gute Besserung an den Verletzten.
Die Bildergalerie von Red Chili ist erste Sahne ! Gute Arbeit !
Nikolauskomp.jpg
 
Kann mich nur anschließen.
War zum ersten mal dabei, und bin mir jetzt schon sicher, das die Kirkler Nikolausrunde nächstes Jahr wieder aufm Pflichtzettel zu finden sein wird.

Die Strecke war auf jedenfall genaunach meinem Geschmack, Flowtrails, Sprünge, zum Teil fiese Uphills. Echt :daumen::daumen:
Hab die 30 km ganz schön unterschätzt, die zieht einem die Körner nur so ausm Rücksack ;) .

Die Verpflegung war aller Ertse Sahne. Dickes Danke an die Großen und Kleinen Helfer für Kuchen, Brötchen, Glühwein.
Besser gehts kaum !

Noch ne kleine Frage: Werden die bilder irgendwo im Netzt veröffentlicht / archiviert ?
Würde mir gerne n paar Erinnerungsbilder auf die Festplatte schmeißen.

Also, HoHoHo bis nächstes Jahr !

MfG Manu

Bilder gibt es hier:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/24381


Das ist ein Service. :daumen::daumen::daumen:
 
Ich bedaurere ja mächtig, dass ich infolge anderer Verpflichtungen nicht dabei war. Hat jemand den Track der Tour?
Dann könnten wir die immerhin mal nachfahren. Gerne per mail.

Vielen Dank!
 
Ich bedaurere ja mächtig, dass ich infolge anderer Verpflichtungen nicht dabei war. Hat jemand den Track der Tour?
Dann könnten wir die immerhin mal nachfahren. Gerne per mail.

Vielen Dank!

hab die Strecke auf GPS, können sie also gerne mal abfahren.

Evtl. kann man ja ne kleine Nachfahrt organisieren?
Ich wäre am Start.
 
Hohohoho....trag mich mal ein für 2010:)

War echt ne super Tour. Hat richtig Spaß gemacht. Super Orga und Abwicklung. Gute Besserung für den Verletzten.

Ride on,

Christian
 
Hallo zusammen,
unser Verletzter ist schon wieder zu Hause. Schlüsselbein zwar kaputt, aber sonst ist er ok. fahrrad hat er auch schon wieder. danke für euer Lob.
Gruß vom letzten Nikolaus
 
...hoffe euer gestohlenes Bike ist wieder aufgetaucht! :(
...und ihr seid (trotzdem) motiviert es dieses Jahr an Nikolaus wieder krachen zu lassen.
:frostig: Wie schaut's denn jetzt? :frostig:
 
Zurück
Oben Unten