Ich war gerade dabei mei nFahrrad für die morgige Tour noch mal aufzupäppeln. nach dem Einab udes Hinterrades hatte ich zum einen ein Schleifen der Bremsscheibe, was aber das kleinere Problem ist und zum Anderen ein starkes Klacken im Freilauf. Nun befürchte ich dass selbiger kaputt ist!. Rad ist recht neu, etwa 400km runter, Nabe eien Deore XT.
Die Frage ist jetzt ob ich die Tour morgen ohne weiteres fahren kann oder ob ich das besser sein lasse! VIelleicht kann ich ja sogar was beheben??
Und dann frage ich mich natürlci hwas ich da flasch gemacht haben kann, ich habe lediglich die Ritzel mit einem feuchten Lappen gewischt, dabei kann doch sowas eig net passieren ,oder?
Die Frage ist jetzt ob ich die Tour morgen ohne weiteres fahren kann oder ob ich das besser sein lasse! VIelleicht kann ich ja sogar was beheben??

Und dann frage ich mich natürlci hwas ich da flasch gemacht haben kann, ich habe lediglich die Ritzel mit einem feuchten Lappen gewischt, dabei kann doch sowas eig net passieren ,oder?