Klamottenstil

Vor allem sollte man nie die Macht guter Kleidung unterschätzen. Man wird immer respektvoller behandelt-egal von wem.

Wenn mir jemand in Jeans und Hemd gegenübersteht dann denke ich nur: "Boah, 30 Jahre alt und noch immer das anziehen was Mutti rauslegt.".

Ich weiss nicht ob ich den dann zwangsläufig repektvoller behandle.

:lol:

Adam's Kostüm

5.jpg

interresant wirds in der Fußgängerzone an der Eisdiele :daumen:

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 150
Könntest froh sein, wenn Dir deine Mutti solche Klamotten rauslegt wie ich sie trage;) .

Ich bevorzuge es allerdings mir meine Klamotten von sehr attraktiven Frauen ausziehen zu lassen. Wenn Du nicht weißt wozu- schick ne PM, dann erklär ichs Dir!

Als ich meinen Mann kennenlernte, meinte er auch zu unserem ersten date im Hemd erscheinen zu müssen.
Ich dachte: Oh nein, nicht schon wieder so einer.
(Er erwies sich glücklicherweise eigentlich als T-Shirt und Kappu Träger!)

Mein erster Freund war Hemd/Jeansträger und Weichei, der von Mutti geputz, gebügelt und gekocht bekam.......
Ich glaube ich war ihm in der Öffentlichkeit peinlich - dabei hatte ich noch nicht mal die ganzen Tattoos :D

Wie sieht es mit Maloja aus? Die machen doch ganze gute Streetwear für Biker.
:daumen:

“ Maloja ” bedeutet für uns heute mehr als nur ein unvergesslicher, geographischer Fleck auf der Landkarte, “ Maloja ” hat sich vielmehr zu einem Lebensgefühl entwickelt. Daher der Name für unsere Firma und unsere Marke. “ Maloja ” ist nicht an Jahreszeiten gebunden, es kennt keine Alterszielgruppen, ist nicht an Abgrenzungen innerhalb sportlicher Sparten interessiert. “ Maloja ” lässt sich an jedem Ort und zu jeder Zeit entdecken. Ein bisschen “ Maloja ” steckt in jedem Kopf und jedem Herzen. Man muss sich lediglich auf die Suche nach neuen stillen Wegen abseits der Masse begeben. Vielleicht inspiriert unser Katalog dazu. In diesem Sinn wünschen wir allen unseren Kunden, Lieferanten und nicht zuletzt unseren Mitarbeitern und uns selbst noch unzählige genussvolle Maloja -Erlebnisse!
:kotz:

alte, verwaschene, löchrige t-hemden
längst in vergessenheit geratener stromgitarrenbands
und irgend ne hose...
ist doch nicht so schwer, oder.

den rest hebt man scih für beerdigungen oder ähnliches auf.

btw: jocki, Du bügelst bestimmt auch deine t-shirts, oder :D

Ich bevorzuge es allerdings mir meine Klamotten von sehr attraktiven Frauen ausziehen zu lassen.

Kostet das dann Aufpreis? :lol:

Als ich meinen Mann kennenlernte, meinte er auch zu unserem ersten date im Hemd erscheinen zu müssen.

Mein erster Freund war Hemd/Jeansträger und Weichei, der von Mutti geputz, gebügelt und gekocht bekam.......
Ich glaube ich war ihm in der Öffentlichkeit peinlich - dabei hatte ich noch nicht mal die ganzen Tattoos :D

:lol:

Das meinte ich.

:daumen:

"Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!"

:D

Dein armer erster Freund....wohnt bestimmt immer noch Zuhause

Ich hoffe dein Mann hatte bei eurer Hochtzeit wenigstens ein Hemd an;)
Über eine Krawatte brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren

Ich geh jetzt nach Hause und sag meiner Mutti wie gemein ihr zu mir seid-damit ihrs wißt!:heul: !

Aber eure Aussagen bestätigen doch meine Meinung: Unser Kleidungsstil beeinflußt die Meinung unserer Mitmenschen über uns sehr stark. völlig unabhängig davon welche Persönlichkeit in den Kleidern drinnen steckt.

Ich habe einfach festgestellt, dass man in entsprechender Kleidung vieles leichter erreichen kann (ok ich gefalle mir dabei auch sehr gut).

Während andere im gelöcherten IronMaidenshirt sich darüber freuen dass Omi sich vor Ihnen (völlig unberechtigt) zu Tode ängstigt.

Omis wissen mittlerweile ganz genau dass Trickbetrüger und Serienmörder eher ein ordentlich gebügeltes Hemd als ein durchlöchertes Rock'n'Roll-Shirt tragen würden.

Omis wissen mittlerweile ganz genau dass Trickbetrüger und Serienmörder eher ein ordentlich gebügeltes Hemd als ein durchlöchertes Rock'n'Roll-Shirt tragen würden.

das erkläre ich denen bei der grenzkontrolle auch dauernd...

insofern gebe ich jocki ja sogar recht mit seiner theorie.
allerdings finde ich die aussage,
dass iron maiden in vergessenheit geraten sind
äh... diskussionswürdig.

Oh, ironmaiden ist definitv nicht in Vergessenheit geraten. Wobei ich persönlich ja Metallica bevorzuge, Halloween fand ich aber auch ganz cool.

Vielleicht bin ich ja schon zu alt (30) aber ich bin der Meinung, die Menschheit könnte mal wieder mehr wert auf ein gepflegteres äußeres legen. Immer nur in T-shirts mit Logoaufdruck, Jeans und Sportschuhen rumzulaufen ist doch armselig.
Außerdem punktet man damit bei den Mädels nicht wirklich;) .
Man demonstriert über sein äußeres schließlich auch die persönliche Wertschätzung die man seinem Gegenüber bzw. dem gesellschaftlichen Ereigniss entegegenbringt.

Das ist Geschmackssache würd ich sagen. Und das mit den Mädels liegt sicher nicht am T-Shirt...

Ich lauf zwar nicht im Maßanzug rum, aber ein schönes Hemd, gute Lederschuhe und meinetwegen Jeans halte ich persönlich schon für passendere Freizeitkleidung.

Man könnte diesen "Stiel" auch armselig finden :)

ist doch auch Altersabhängig, oder?

Alter 10-20
BMX oder Dirt'ler
knappes Budget, erste Freundinnen, löchrige, weite runterhängende Jeans für Bike und Freizeit. Meist mit Mütze und insgesamt sehr cooles auftreten

Alter 20-30
All Mountain oder Downhill
ständig wechselnde Beziehungen. Erstes eigenes Geld wird in hippe, großflächig bedruckte Shirts von FOX o.ä. investiert......man muss zeigen was man hat.

Alter 30-40
der ambitionierte CC-Biker, jetzt verheiratet trägt in seiner Freizeit Hemden. Beim Biken werden jetzt die eng anliegenden Trikot's bevorzugt. (kann auch am wachsenden Bauch liegen).

Armselig?!
Ich weiß ja nicht was ihr unter Hemden bzw. Lederschuhen versteht, aber ich glaube ihr denkt da alle an euren verschrobenen Physiklehrer oder sowas.

Heutzutage trägt man das gleiche Grundprinzip etwas anders!

Armselig?!
Ich weiß ja nicht was ihr unter Hemden bzw. Lederschuhen versteht, aber ich glaube ihr denkt da alle an euren verschrobenen Physiklehrer oder sowas.

Heutzutage trägt man das gleiche Grundprinzip etwas anders!

na so ......Hemd und weisse Lederschuhe

miami-410.jpg

wobei Crocket ja sogar ein Shirt anhatte:lol:

Anhänge

• miami-410.jpg
    miami-410.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 109
Hemd und Jeans ist Uniform für Maschinenbaustudenten Geht gar nicht. Noch schlimmer ist Jeans & Sakko.

Oder Adiletten und ne Jockinghose. Sorry Jocki, nicht persönlich nehmen, aber mußte das jetzt loswerden :D

Alter 30-40
der ambitionierte CC-Biker, jetzt verheiratet trägt in seiner Freizeit Hemden. Beim Biken werden jetzt die eng anliegenden Trikot's bevorzugt. (kann auch am wachsenden Bauch liegen).

Ich bin 31 und verheiratet.. der Bauch schrumpft gerade eher... Hemden trage ich auf Hochzeiten, besitze aber immerhin ein Biketrikot weil es so schön praktisch ist, es ist aber ganz schwarz. :D

Ich weiss aber was Du meinst: Es ist schon erschreckend, wieviele Leute meinen dass Sie so eine Metamorphose vom "Bengel" zum Spiesser mitmachen müssen. Vom Bong zum Reihenhaus in 10 Jahren. :eek:

jetzt muss doch mal eine Lanze für Jocki brechen.

ich trage auch ab und zu ein Hemd....allerdings stopf ich's nicht in die Hose....das geht nämlich garnicht. Das gleiche gilt für Schuhe......solange die nicht hochglanzpoliert bzw. lackiert sind trage ich auch Lederschuhe. Is besser für's Fussklima......aber das versteht man eben erst mit über 30.

so....jetzt gebt's mir

Zurück