Klamottenstil

wie wär's, wenn ihr mit dem zickenkram aufhört, stattdessen mal ein bilder von euch postet und andere darüber abstimmen laßt?
 
wie wär's, wenn ihr mit dem zickenkram aufhört, stattdessen mal ein bilder von euch postet und andere darüber abstimmen laßt?

OK.

hobo-28753.jpg
 
ich trage das was mir gefällt.Und da geht das Spektrum weit auseinander neben Hemd und Poloshirt wird auch Situationsbedingt auch gern in T-Shirt oder irgendwelchen Sportshirts rumgelaufen,eben je nachdem was man wo und ggf. auch mit wem macht ;)
Warum sollte ich versuchen wollen durch meine Kleidung (im "normalen Leben") meine Freizeitbeschäftigungen zum Ausdruck zubringen ?
Dann müsste ich ja jeden Wochentag einen neuen Look haben - nur am Wocheende bleibt dann immer ein "powered by greygoose vodka" shirt an...also ne ;)

Klamotten passend zu irgendeiner art von Gruppierung ist bis vllt 17-18 machbar wo jeder mal Gangster,Skater,Hip Hopper,Punk,Raver,etc. ist - allerdings wohl er um zu rebellieren...


Aber am wichtigsten ist doch am ende des tages nur - egal ob gut oder spärlich gebaut,hauptsache unterm shirt ne ehrliche haut.Also niemals verstellen und sich selbst representen,dann klappts in jedem Aufzug ;)

keep on ridin' und bleibt gesund ;)
 
vielleicht adidas eyewear, giro, sixsixone und fox 3essen in der neuen freeride sind parr mtbler mit freizeitklamotten z.B. Rob J, Richie Schley und so bikepark oberammergau? wie isn der so schreibt mir bitte über pm.
 
Zitat von polo Beitrag anzeigen
wie wär's, wenn ihr mit dem zickenkram aufhört, stattdessen mal ein bilder von euch postet und andere darüber abstimmen laßt?
Der einzig sinnvolle Beiträg in diesem unsäglich miserablen Thread...
dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran.. ;)
ach was soll´s mache ich halt den Anfang..
das hier ist der letzte Schrei..
 
Also ich trage gerne Fox, RaceFace etc. T-Shirts. Die Leute dürfen gerne sehen was ich in meiner Freizeit mache. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich schon über 30 bin und krampfhaft einen auf jugendlich machen will:lol:
Und zu dem Thema Knastfrisur : meine Haare sind exakt 1mm lang, und ich war noch nie im Knast. Frechheit sowas.:mad:
 
also in der neuen freeride, hab ich im internet geseh, sieht man jetzt was die pros tragen, nachdem sie fertig sind mit biken... vielleicht kann einer sagen wies aussschaut, denn ich hab die freeride nicht =))

gruß
 
Unterhaltsame Diskussion hier....

Nun, um auf die Frage von YGLT etwas einzugehen. Ich vermute einfach, dass bisher noch keiner der Produktmanager von Gore, Sugoi oder PI (um ein paar hier zu nennen) auf die Idee gekommen ist, eine echte Freizeitlinie entwerfen zu lassen. Wundert mich eigentlich auch ein bisschen. Hersteller wie Nike, Puma und Addidas machen es ja seit Jahren sehr erfolgreich vor und streichen hier riesen Gewinne ein. Anderseits ist das ja vlt. sogar das Argument, warum reine Bikebekleidungshersteller nicht in diesen hart umkämpften Markt eintreten wollen und ihren Focus auf die Bedürfnisse von Bikern liegen. Hmmm.....schwierig......

Privat renne ich am liebsten mit Klamotten rum, die mir einfach gefallen und zum Anlass passen. Das kann ein Shirt mit einem Motiv von irgendeinem Hersteller, "selbstgemachtes" T-Shirt oder ganz einfaches Shirt (uni) aus dem 5er Pack von REAL sein. Jeans trage ich am liebsten von Diesel und Schuhe sind seit Ewigkeiten schon immer Airwalk, Vans oder Gola geblieben. Hat auch wenig damit zu tun, wie alt man ist, wie einer hier behauptet hat: "man ist 35 und will sich wie 20 fühlen" oder so ähnlich. Ich bin 33 und ich finde, dass nicht meine Turnschuhe, sondern meine Lebenseinstellung mich jünger macht. Da ich seit über 10 Jahren in der Finanzbranche tätig bin, trage ich auch Anzüge und fühle mich darin ebenfalls sehr wohl. Wobei ich hier auch ein paar bestimmte Marken am liebsten wähle. Dazwischen gibt es eine Kombination von Hemden mit Jeans und schwarzen Lederschuhen. Eins finde ich aber absolut unmöglich, nämlich Jeans mit Sakko! (wollte ich schon immer mal loswerden)

Und hier extra nur für polo zwei sehr kontrastreiche Bsp. (wobei die zweite Combo ich auch schon im Büro an hatte :D )



 
Guten tach!
Surfer tragen Quiksilver in ihrer Freizeit, Snowboarder Burton, Skater ês/carhartt/vans etc.
Doch was macht einen Biker in der Fußgängerzone erkennbar, wenn er mal nicht aufm Rad ist?

Ich kenne keine Klamottenmarke, die auf dem Markt wirklich etabliert ist und die speziell mit der Bikerszene in Verbindung gebracht wird?! (Freizeitkleidung)
Wie kommts?


Öhm, mein Schrank ist zu großen Teilen mit gefüllt, Jeans, Hemden, Polos, T-Shirts, Schuhe, dazu ein paar günstigere Sachen. Ich fahr im Monat ~500km, bei mir sind eher die Oberschenkel markant, nicht die Kleidung...also ich meine an den Oberschenklen erkennt man eher dass einer öfter radelt als an den Klamotten :rolleyes:

Ahso, spezielle Radkleidung hab ich bis jetzt noch nicht für nötig befunden, hab mir lediglich ne ordentliche Jacke und ne billige Regenhose besorgt. Es gibt zwar Leute die sagen dass ich spinne, aber ich hab auch bei 60km am Stück nie Probleme mit meinen Jeans gehabt.


ist doch auch Altersabhängig, oder?

Alter 10-20
BMX oder Dirt'ler
knappes Budget, erste Freundinnen, löchrige, weite runterhängende Jeans für Bike und Freizeit. Meist mit Mütze und insgesamt sehr cooles auftreten

Alter 20-30
All Mountain oder Downhill
ständig wechselnde Beziehungen. Erstes eigenes Geld wird in hippe, großflächig bedruckte Shirts von FOX o.ä. investiert......man muss zeigen was man hat.

Alter 30-40
der ambitionierte CC-Biker, jetzt verheiratet trägt in seiner Freizeit Hemden. Beim Biken werden jetzt die eng anliegenden Trikot's bevorzugt. (kann auch am wachsenden Bauch liegen).

Habe öfter mal ne Mütze auf, bin solo, gebe mein Geld fürs Rad und für sinnlose Dinge aus, lasse mir die Klamotten von meinen Eltern kaufen, trage öfter mal Hemden und hab leichte Bierbauchansätze. In welche Altersgruppe sollte ich mich einreihen?? ^^
 
Und dafür wärmst Du den Thread wieder auf?

@ Fretchen
wie können Leggings Taschen haben, die den Achselschweiß auffangen sollen? :confused:

Ne ich such jetzt net meinen Beitrag, aber ich habe wohl diese posierlichen Handtaschen gemeint die unter der Axel klemmen und in die frau, wenn schon Lippenstift und der Autoschlüssel drin sind, nur noch mit größter Kraftanstrengung ein Notfalltampon dazuquetschen kann.........
Aber nachdem ich mir niedliche Stiefelchen gekauft hab, kann ich meine Klappe ja nicht mehr soweit aufreißen.....;)
 
Zurück