Klassenfahrt nach Finale Ligure – Anreise und Tag 1

Vollständige Seite anschauen…
Noch auf der Eurobike reifte der Gedanke zu einem gemeinsamen Trip - wir sind jedes Jahr zusammen in Friedrichshafen auf der Eurobike haben dort aber nie Zeit mal eine Runde radfahren zu gehen oder abends mal zu feiern, weil Festplatten voller Video


→ Den vollständigen Artikel "Klassenfahrt nach Finale Ligure – Anreise und Tag 1" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr habt treffsicher die beste Pizzaria angesteuert

Finale ist einfach

Euch noch viel Spaß!!!
 
Sehr gute Idee ist das, die gleiche hatte ich vor gut ner Woche auch ... nächstes Jahr mach ich euch das nach!
 
Thomas:
"War ein toller Tag mit klasse Abfahrten. Finale liegt in einer superschönen Gegend. Viken kann man hier auch Ende November noch super "

Äh, wie schreibt Ihr denn "Fi**en"? Oder ist das Schwedisch?



Sorry, aber den konnte ich nicht auslassen!

LG, Anselm
 
...spaßig und lohnenswert sind auch die zwei runden/trails vom "Superendurorennen" ....
mit euren bikes auch ohne shuttel möglich...

wünsche euch viel spaß
 
Rock on, freue mich auf den nächsten Bericht. Hoffentlich bleibt alles heil
 
nächstes Jahr im Sommer sind wir auch 2 Wochen da....
haus ist schon gebucht!

ich freu mich
 
werd naechstes saison wieder einiges an zeit daunten verbringen..dieses jahr wars auch super! die trails sind einfach göttlich und das drumm herumm ist einfach perfekt..viel glueck noch mim wetter...
 
Die Gasse links von dem Bikeshop in der Altstadt von Finale (Borgo) ist die beste Spaghetteria.
Fahrt auch mal die Abfahrt nach Isallo runter. Im Sommer sind da immer viele Spinnennetze.
 
Gute Aktion. Dort wär ich jetzt auch gern! Ich bin auf die Fahrberichte für Fanes und Propain gespannt. Die Fotos sind ja schonmal vielverprechend
 
muhahaha ... so wie ich euch kenne habt ihr die besten fotos aus versehn weggelassen

gut des der crossie ma weider radfahren war
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen