Klassik Rahmen gesucht!

Doc E

Hardtailer & Alter Sack
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach klassischen Rahmen, evtl. auch komplett aufgebaute Klassiker. Von Fat Chance, GT, Salsa, usw. bis Ritchey. Ritchey Rahmen oder komplette Bikes wünsche ich mir ganz besonders. So ein P21 in Team Lackierung....
Jetzt gehen bei vielen von Euch sofort die Alarm Anlagen los. Stimmst? Ich bin definitiv kein Spekulant oder so ein Wiederverkäufer Arsch.
Ich bike seit Ende der 80er und in meinem Besitz ist seit 1993 ein K (jetzt Kona) Explosiv. Noch von Joe Murray designed und mit schönen Tange Prestige Concept Rohren. Damals als No Shimano Bike mit Suntour XC Pro aufgebaut. Die alte Marzocci XC Gabel (mit Stahlfedern jetzt) ist immer noch dran.
Jetzt habe ich etwas Zeit und in meinem Häuschen ist entsprechend angemessener Platz für ein paar Sahnestückchen! Da meine Freundin jetzt meine Ex-Freundin ist, gibt es bei mir zuhause niemanden der meckert, wenn im Wohnzimmer statt eines Kandinsky Kunstdrucks ein P21 Rahmen hängt. Beste Bedingungen, oder?

Also, bietet mir an was geht.
Ach ja, ne kleine Werkstatt hab ich auch. Also, wenn es nicht kompletter Schrott ist her damit, wie gesagt, Zeit hab ich.

ride on,
Doc E

Ein kompletes Litespeed Titanium ca. 1992 mit Litespeed Gabel wäre nix für Dich?

ls11.jpg

ls12.jpg

Im Gegensatz zum Bild mit XT Bärentatzen.
RH = 19'
Preis 1077.- inkl. Versand in D (Festpreis)

Ich habe da auch was richtig Klassisches: ein 1990er Pine Mountain Rahmenset in neongelb mit pink! Ungefahren und aus Tange Prestige Geröhr. Den passenden Vorbau und Lenker in Gabelfarbe habe ich auch...

welche grösse brauchst du denn. hätte jweils ein 18" Ritchey softtail oder ein 19" Salsa a la carte...

gruss andreas

Ich hätte noch einen Rocky Mountain Stratos Rahmen in 18,5 Zoll von 1990 in Alu,mit Original Starrgabel,DX Steuersatz ,original Vorbau und Sattelstütze:VB 190 Euro
Gruß Björn

Wow!

Das ist ja echt umwerfend!
Habe nicht gedacht, dass die Resonanz so groß ist. Danke Euch allen für die Beiträge! Und natürlich auch für die angebotenen Bikes. Echt starke Geräte. Das Litespeed... geile Kiste. Fairer Preis. Danke Olli. Leider etwas zu groß, was nicht der springende Punkt ist, da ich tatsächlich nur besitzen möchte.
Es sind auch ein paar echt interessante Sachen dabei, mit den Leuten habe ich schon oder nehme noch direkten Kontakt auf.
Bietet weiter an, oder erzählt doch einfach Eure Stories. Wer hat wieviel Bikes? Wo hängen die? Was sagt die Liebste dazu?

Gruß
Doc E

Zurück