Erledigt Klassiker zum Fahren

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.154
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein Freund sucht einen Klassiker zum Fahren. So die Richtung Trek 6000 mit XT Gruppe zum Beispiel. Das Bike soll technisch weitgehend fit sein, Schutzblechmontage ermöglichen und eine ungefähre RH von 46/47/48 haben.
Stahl, Alu ist egal. Schaut bitte mal was ihr noch so habt. Budget so um die 300.



Grüße Franky
 
so eins hab ich noch in 18 zoll / 46 cm:

E9F56ED8-FBDE-4130-ABF2-63185C77D0FE.jpeg


fotos kann ich gerne die tage mal machen falls interesse besteht.

edit:
leider einen defekt am rahmen entdeckt - somit raus aus dem rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch das schwarze DB Axis hier stehen .

Der Flite , die schwarze XT Kurbel und Bremsen nebst Clickies sowie den Timbuks treiben den Preis halt in die Höhe , aber vielleicht als Rahmenset interessant - nen günstigen Schlachter findet man ja evtl.

Rahmenset mit Stütze , Vorbau und Lenker läge bei 200€

Gruss Benjamin
 
Hi,
ggfs. abzugeben (alle so im Bereich 19-20“ größenmäßig…):
  • Wheeler 7700 (splatter-pink) mit DX un pink-schwarzer Scheibe im Hinterrad - 250€ bei Abholung
  • Centurion Stratos (schwarz-lila) mit Suntour - 150€
  • Gary Fisher Montare (gelb-blau) mit verpresstem Innenlager und DX - 220€
  • zweimal Trek 970 Rahmensets schwarz oder rot (beim roten ist die Gabel im falschen Rotton nachlackiert, stammt aber aus einem Trek 8000) bei Abholung je 50€
  • Stumpjumper FS (schwarz) mit schöner Speci Future Shock (Rahmenset mit geflicktem Schaltauge und gerne div LX LRS dazu… VB 250€
  • Wheeler Alu-Rahmenset mit Stütze und Vorbau mit 2mal U-Brakeaufnahme (schwarz/splatter) - 60€

Versand ist zeitmäßig schwierig. Räder wohnen alle im schönen Siegerland…Transfer nach Ostdeutschland wäre zu Weihnachten sicherlich bis ca. Gera möglich…
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten