Klaus Liedler und Trickstuff: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende.

Registriert
11. Mai 2006
Reaktionspunkte
5.828
Ich will nicht überheblich erscheinen, aber vielleicht hat sich schon manch einer gefragt, warum die Zahl meiner Forums-Beiträge zum Thema Bremsen in den letzten Wochen so sehr abnahm. Der Grund ist einfach: Seit 1. März bin ich nicht mehr Mr. Trickstuff, sondern im wohlverdienten Ruhestand. Das darf man, wenn man 67 Jahre alt ist, finde ich. Deshalb endete mein Geschäftsführer-Vertrag mit der Trickstuff GmbH per Ende Februar. Der User @Mr. Tr!ckstuff sagt also der Community Lebwohl und empfiehlt seinen Nachfolger, dessen Name in Kürze hier bekannt gegeben wird. Ich weiß die Aufgabe in guten Händen und freue mich jetzt auf ganz viel Zeit in den Freiburger Wäldern und den kleinen Sträßchen des Südschwarzwaldes.

Vielleicht sieht man sich bei einem Event wie dem Freiburger Bike-Festival, in Riva oder der Eurobike?

Bis dahin gilt jetzt erstmal: Kette links (wie gesagt: Ich bin alt, ich darf das 8-) )!
Gruß, Euer Klaus Liedler


PS: Mein Trickstuff-Lebensabschnitt geht zu Ende. Aber meine Liebe zu geiler Fahrradtechnik nicht.
 
Irgendwie schade, aber auch verständlich. Auf jeden Fall alles Gute für den Ruhestand und danke für deine Expertise hier im Forum!
 
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Vielen Dank für den ausgezeichneten Support und für die tollen Produkte
 
Jetzt verstehe ich, warum beim Freiburger-Flohmarkt das Sammelsorium an Bremssätteln und Bremsmaterial veräußert wurde. Dann kann man ja nur zur Übernahme durch DT beglückwünschen. Schönen, wohlverdienten Ruhestand. Hoffe Dein Firmenerbe wird in Deinem Sinne fort geführt. Danke für die hilfreichen Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten