Klebrig Griffe

Hallo zusammen,

da fast alle Themen bezüglich Griffe schon älter wie 2 Jahre sind und ich auf der Suche nach neuen bin aber nichts richtig passendes gefunden hab wollte ich mal fragen was sind denn "weiche+klebrige" Griffe?

Es muss doch auch welche geben die eine weiche Gummimischung haben und etwas kleben.

Ich fahr im Moment die CB Cobalt. Die sind eigentlich ok könnten aber etwas dicker sein und eben mehr "kleben".

ODI Roque.

Fahre die selbst, dick, weich und ein wenig klebrig.
Bis jetzt die besten Griffe die ich hatte :daumen:

Ich hab mir jetzt mal die Ourys LockOn in blau bestellt.
Mal schauen was sie taugen. Sonst muss ich wohl doch nochtmal die LizardSkins versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
odi intense sind schon sehr klebrig, kennt jemand ähnliche griffe ohne diesen Flansch ? ist hier schonmal jemand die odi yeti Griffe gefahren ? die intense waren sind schon perfekt, nur der Flansch stört mich rein optisch gesehen ..

Den Flansch kannst du ja abschneiden.
Die Yetis sind auch sehr pappig, verschelissen aber extrem schnell -> kein Empfehlung.

komisch, ich hab ne andere vorstellung von klebrig - intense? bei klebrig denk ich immer an alternde, sich auflösende syntace moto bei denen die finger nach dem anfassen auch noch kleben, ihhh :D

Odi rogue .... beste Griffe wo gibt auf Welt :daumen:

Ich zitier einfach mal

ODI Roque.

Fahre die selbst, dick, weich und ein wenig klebrig.
Bis jetzt die besten Griffe die ich hatte
xyxthumbs.gif

Hab ich am HT, aber die sind schon recht "dick" aber klebrig nicht wirklich. Die Acros kleben mehr.

Und dann noch
hab mir auch grad gedacht: rogue, klebrig? rofl.

hab auch ergon ga1 evo zuhause liegen. die sind auf jeden fall klebriger als die rogue...

Ich hab mir jetzt mal die Ourys LockOn in blau bestellt.
Mal schauen was sie taugen. Sonst muss ich wohl doch nochtmal die LizardSkins versuchen.

Trotzdem schon mal danke an alle. Wenn die Ourys nichts taugen oder mir doch zu schwer sind hab ich jetzt genung alternativen :-)

Die Griffe sind gestern gekommen.
Die kleben im Gegensatz zu den ODI Rogue deutlich mehr.

Sie sind aber nicht so soft wie man denkt. Die CB Cobalt sind weicher.

Bin mal gespannt wie sie sich fahren.

ODI Ruffian könntest du auch mal probieren. Bieten auch guten Grip.

Gruß, Kiwi.

Zurück