Klein Adroit 20,strata Alugabel,no Rise

cb7

Verkaufe ein neuwertiges rahmenkit eines klein adroit in 20 zoll,vorbau o grad. farbe sea and sky. der rahmen befindet sich in einen top zustand.1500€
fotos sind in meiner galerie zu sehen.

cb7 schrieb:
Verkaufe ein neuwertiges rahmenkit eines klein adroit in 20 zoll,vorbau o grad. farbe sea and sky. der rahmen befindet sich in einen top zustand.1500€
fotos sind in meiner galerie zu sehen.

ich faende es auch bei diesem angebot, wie bei dem weissen attitude seinerzeit, nur fair, zu erwaehnen, dass der rahmen mal neu lackiert wurde. wie neuwertig er unter dem lack wirklich ist wird nicht ganz einfach zu beurteilen sein. zudem ist der originale lack noch drunter (eher untypisch fuer originale klein repaints) und der neue lack blaetter stellenweise ab, oder taeusche ich mich da? so war es zumindest, als ich mir das rad vor nahezu zwei jahren mal angeschaut habe.

gruss, Carsten

CarstenB schrieb:
ich faende es auch bei diesem angebot, wie bei dem weissen attitude seinerzeit, nur fair, zu erwaehnen, dass der rahmen mal neu lackiert wurde. wie neuwertig er unter dem lack wirklich ist wird nicht ganz einfach zu beurteilen sein. zudem ist der originale lack noch drunter (eher untypisch fuer originale klein repaints) und der neue lack blaetter stellenweise ab, oder taeusche ich mich da? so war es zumindest, als ich mir das rad vor nahezu zwei jahren mal angeschaut habe.

gruss, Carsten

Also das hört sich ja komisch an,du meinst wohl ein anderes rad, den bei diesem blättert nix. wo hast du den das angeblich gleiche rad gesehen.?

cb7 schrieb:
Also das hört sich ja komisch an,du meinst wohl ein anderes rad, den bei diesem blättert nix. wo hast du den das angeblich gleiche rad gesehen.?

das rad war lange zeit fuer 1200euro in belgien angeboten, da hab ich es mir auch angeschaut. mit ner Rond WP gabel und der strata. an der sattelklemmung fehlt ja etwas vom Sea&Sky lack und da sieht man den originalen lack (dolomiti denke ich). es waren auch noch ein paar andere kleine stellen, wo der S&S lack ab war. klein wohlgemert, ich bin pingelig... aber ich hatte den eindruck, das der S&S lack nicht gut gehaftet hat und ueberhaupt war die lackierung nicht so gut, wie Klein repaints ueblicherweise waren.

gruss, Carsten

Hallo,

Vielleicht ist die blätternde Farbe der Grund dafür, dass wir keine Detailbilder von den Ausfallenden sehen. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum vom Bieter auch auf Nachfragen nicht's zu Vorgeschichte gesagt wird und wie es zu diesem Repaint gekommen ist.

Grüße
kleinbiker

Hallo Carsten.

Da ich das angebotene ADROIT kurzeitig besesse habe, gehe ich davon aus, das Du ein anderes RAD gesehen hast.
Dieses ist ein 1991 Adroit mit 27,2 Sattelstütze. Die Lackiereung ist perfekt, auch das Debossing. Die original Farbe war ein BACKFIRE.
Ich finde nur das Sea & Sky auf einenm MC 1 Adroit nicht passt.

so hat es damals, ende 2002, ausgesehen. die strata war lose dabei. ich fand es halt im detail nicht neuwertig und ich finde nach wie vor, dass der begriff neuwertig keinen spielraum zulaesst. aber da hat wohl jeder andere vorstellungen.

gruss, Carsten

Anhänge

• Dcp03082.jpg
    Dcp03082.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 96
  • Dcp03083.jpg
    Dcp03083.jpg
    87 KB · Aufrufe: 150
  • Dcp03081.jpg
    Dcp03081.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 92
  • Dcp03084.jpg
    Dcp03084.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 93
Ich fürchte, daß Carsten recht hat - sieht mir sehr nach dem gleichen Rahmen aus...

Bis auf die beiden Storm-Sonderfarben hab ich noch NIE ein Klein gesehen, das am Sitzrohr den Klein-Schriftzug hat - und ich hab schon viele gesehen.

Dazu ein Sea and Sky in der alten Rahmenbauform und mit der Steuerrohrplakette...

Der Knüller ist aber, daß sogar die Sattelstützenklemmschraube noch die gleiche ist!

@ Thilo: Bist du dir absolut sicher, daß du DIESEN Rahmen mal besessen hast?

Also der Rahmen ist in einem prima Zustand, da blättert nix ab, keine Beule oder Chainsuck. Natürlich ist der Lack an den Ausfallenden ab, schließlich kommen da ja die Laufräder rein. Ich hab je schon ne Menge Kleins gehabt die vom Zustand ne 6 waren (total hin) aber dieser gehört wirklich zu den sehr guten .
Únd ein Adroit zu finden ist ja heute nicht gerade die leichteste Aufgabe und dann auch noch in diesem Zustand! Sollte jemand ein Adroit haben würde ich mich über Bilder und Preisvorstellungen freuen. Also schöne Ostern und alles Gute

19" Baujahr 1991, Lack Original
1200,- (Rahmenset)

Grüsse
Claus

Anhänge

• DSC00505_kleiner.JPG
    DSC00505_kleiner.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 134
das ist ein sehr schöner rahmen, wenn er 20 zoll währe schade den würde ich sofort kaufen .leider ist aber für mich 180cm ein 19er sehr kritisch mit einer 27,2 sattelstütze.
trotzdem vielen dank fürs angebot

cb7 schrieb:
...aber dieser gehört wirklich zu den sehr guten .
Únd ein Adroit zu finden ist ja heute nicht gerade die leichteste Aufgabe und dann auch noch in diesem Zustand! Sollte jemand ein Adroit haben würde ich mich über Bilder und Preisvorstellungen freuen.

Also das muß ich jetzt aber nicht verstehen oder?
Du verkaufst ein Adroit in Top-Zustand und suchst dann gleichzeitig wieder eines, wobei dir klar ist, daß du da lange danach suchen mußt...

Zurück