Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cb7 schrieb:Verkaufe ein neuwertiges rahmenkit eines klein adroit in 20 zoll,vorbau o grad. farbe sea and sky. der rahmen befindet sich in einen top zustand.1500â¬
fotos sind in meiner galerie zu sehen.
CarstenB schrieb:ich faende es auch bei diesem angebot, wie bei dem weissen attitude seinerzeit, nur fair, zu erwaehnen, dass der rahmen mal neu lackiert wurde. wie neuwertig er unter dem lack wirklich ist wird nicht ganz einfach zu beurteilen sein. zudem ist der originale lack noch drunter (eher untypisch fuer originale klein repaints) und der neue lack blaetter stellenweise ab, oder taeusche ich mich da? so war es zumindest, als ich mir das rad vor nahezu zwei jahren mal angeschaut habe.
gruss, Carsten
cb7 schrieb:Also das hört sich ja komisch an,du meinst wohl ein anderes rad, den bei diesem blättert nix. wo hast du den das angeblich gleiche rad gesehen.?
cb7 schrieb:...aber dieser gehört wirklich zu den sehr guten .
Únd ein Adroit zu finden ist ja heute nicht gerade die leichteste Aufgabe und dann auch noch in diesem Zustand! Sollte jemand ein Adroit haben würde ich mich über Bilder und Preisvorstellungen freuen.