Ich glaube, bei Pinnacle nicht zwangsläufig. Sieht man ja oft, dass dort die Decals (teils) fehlen.Normalerweise sind die Decals unterm Lack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, bei Pinnacle nicht zwangsläufig. Sieht man ja oft, dass dort die Decals (teils) fehlen.Normalerweise sind die Decals unterm Lack.
Ich glaube, bei Pinnacle nicht zwangsläufig. Sieht man ja oft, dass dort die Decals (teils) fehlen.
macht aber vermutlich nichts, solange es sich noch vernünftig schalten lässt und das hinterrad gerade im rahmen sitzt.
Eine Alternative wäre für mich auch, den Rahmen entlacken zu lassen um ihn dann auf Spiegelhochglanz zu bringen. Bei uns im Bekanntenkreis hatte einer so ein KLEIN, ich weis aber nicht mehr, ob er sich die Mühe gemacht hat oder der Rahmen so vom Werk kam.
poliert kommt auch geil.
Schwarze Decals druff, Schwarze Parts, feddich, zeitlos.
naja, ich hab noch kein poliertes klein gesehen. könnte sehr interresant werden.
naja, ich hab noch kein poliertes klein gesehen. könnte sehr interresant werden.