KLEIN Mantra Carbon

Da sich in letzter Zeit soviel Zeug an Carbon hier angesammelt hat,
ist meine Frau auf den Gedanken gekommen,
Frau sucht sich ein KLEIN Mantra Carbon und der Herr bezahlt es.
Aber meine Frage dazu jetzt,
Wie sieht das Carbon von dem Mantra in Natura aus, kann man es als Sicht-Carbon machen oder sollte amn es lackiert lassen.
Finde leider keine Bilder wo ein blankes Mantra drauf ist.

danke & sport frei, ronny

Serienmäßig gabs mit Sicherheit kein blankes Mantra. Klein war auch zu der Zeit noch eher für die Lackierungen ber....üchtigt.

Ich schlage vor: Lackiert lassen, ansonsten hol der Dame ein Votec C9. Hat ebenfalls Klump-Optik und Sichtcarbon...

Serienmäßig gabs mit Sicherheit kein blankes Mantra. Klein war auch zu der Zeit noch eher für die Lackierungen ber....üchtigt.

Ich schlage vor: Lackiert lassen, ansonsten hol der Dame ein Votec C9. Hat ebenfalls Klump-Optik und Sichtcarbon...

noch ne marke mehr im schlafzimmer, mmmm überleg

ob dass dann auch zu noleen cs und dem runden carbon hier passt

also was anderes als das runde Carbon geht da fast gar nicht dran. Schau Dir mal die Kiste von compolli an.

Oder mir fiel noch ein: Carbonfolie aufs Mantra kleben....

Hmmmm....hast Du es???? Aber der Preis für das Mantra Carbon war ja mal ne echte Ansage...hätte ich bei weitem nicht in der Gegend erwartet...da müsste sich mein "Frauchen" aber schnell was anderes aussuchen....:lol:

oh...dann reden wir wohl von anderen Gefährten. In Deutschland war doch eins drin, was für schlappe 1540 oder so weggeangen ist. Das schwazze...krasser Preis...

Zurück