Klein MC2 Schaftlänge

Registriert
19. November 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe schon einmal einen Beitrag hier eingestellt zum Thema Gabelschaftlänge bei MC2. Wo mir sehr viele weitergeholfen haben. Jetzt habe ich noch zwei Fragen, weil ich die Möglichkeit habe für mein Attitude Team USA 1996 eine Stargabel zu bekommen, die Schaftlänge ist allerdings kürzer als bei meiner jetzigen Rock Shox. Rein rechnerisch würde ich durch das Entfernen der 3 Spacer zwischen Rahmen und LVE fast dran kommen es fehlen allerdings noch ca. 5 mm. Nun meine 2 Fragen:
- Brauche ich aus technischen Gründen einen Spacer zwischen LVE und oberem Lager?
- Muss die Spinne oben mit der Gabel abschließen oder darf diese 5-7 mm über den Schaft rausgucken?

Vielen Dank für eure Antworten vorab.
Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten