Klein MTB , Welches Model

Hallo an die Gemeinde

Ein Kollege von mir hat ein Klein MTB abzugeben.

Modell ist denke ich ein Attitude ( EDIT es ist ein Pinnacle ) , habe selbst nur die Fotos gesehen.
Kennt jemand dieses Model und kann etwas bzgl. Baujahr sagen ?

Interessant wäre auch ein geschätzter Wert diese Rades, ist es ein Klassiker oder nur ein altes Klein ?

Danke
Grüße Gernot

// Fotos sind leider nicht besonders aber reichen vielleicht für eine grobe Abschätzung

Anhänge

• KLEIN1.jpg
    KLEIN1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 205
  • KLEIN2.jpg
    KLEIN2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es ist ein Pinnacle.

Modelljahr 90-91 sein, schau ggf. mal unter mtb-kataloge.de.

Ein Klassiker ist es ohne Zweifel, ein olles Klein auch. ;) Interessant wäre der genaue Zustand des Rahmens - Risse, Lack noch satt und kräftig oder ausgeblichen, usw.

Grüße
Sebastian

Danke für alle Antworten, hilft mir schon sehr.

Ich werde meinen Kollegen um weitere Fotos fragen bzw. nach einer besseren Beschreibung des Zustandes.

Falls jemand interesse hat, das Rad ist in Graz / Österreich.
( Versand sollte möglich sein )

Grüße Gernot

Ich meld' mal vorsichtig offiziell Interesse an. Wenn's klappt, würde ich's mir in 2 Wochen anschauen fahren, wenn ich eh schonmal in Graz bin :D

Ist ein Pinnacle, auch erkennt man das an der Stahlgabel, müßte eine "Spinner" sein, sollte in den Ausfallenden eingestanzt sein. Ausserdem meine ich einen ""Pinnacle" Aufkleber am Oberrohr zu erkennen.

Müßtest noch einen Preis angeben, was das Rad kosten soll, also wenn du das mit deinem Kollegen besprochen hast.

Ach ja: Ich melde beim zukünftigen Käufer schon mal Interesse an dem Salsa Vorbau an;)

AK, hast 'ne LVE zum Tausch? :D

Hmm, also ich habe eine LVE aber ist ne MC2 und 0° ohne noodle, suche aber auch so eine....nur MIT noodle. Also die MC2 tausch ich nur gegen ne MC2:D
Den Salsa Vorbau leiere ich dir auch so aus dem Kreuz:)

*Ironiemodus an*Hehe....der Verkäufer hat noch nicht mal einen Preis fürs komplette Rad aber die Aasgeier fliegen schon tief*lacht*---das ist herrlich!;)*Ironiemodus aus*

junx....wie die geier....der mann wollte mal eine werteinschätzung haben, von verkauf war oben doch noch gar nicht die rede.

gernot, behalt es lieber. ist ein schöner klassiker, vor allem in der farbe.

vg

Moritz

black-panther , wie besprochen, sollte kein Problem sein

Zum Preis.

Mein Kollege hat das Rad damals neu gekauft ist aber kein echter Bike Fan und hat keine echte Preisvorstellung, daher auch die Frage hier.
Ich würde sagen bitte noch etwas abwarten bis wirklich aussagekräftige Fotos vorhanden sind.
Es soll hier einfach ein fairer Preis herauskommen.

Interessenten bitte mir eine Emailadresse zukommen lassen , ich gebe den Kontakt an den Besitzer weiter und halte mich dann raus.

Danke nochmals an alle.
( auch die Geier :);) )

Grüße Gernot

// Moritz , gehört nicht mir, wollte nur helfen und hatte gar nicht so einen Zuspruch erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig, noch ein pinnacle elite in Graz. Muss mal in den Keller schauen gehen, ob meines noch unten steht...;)

Hier nun zusätzliche Fotos.

Müssen für das Forum hier stark verkleinert werden, für Fotos in besserer Auflösung bitte mich mit Mailadresse kontaktieren , ich sende sie dann per Mail.

Danke
Grüße Gernot

EDIT

Fotos in hoher Auflösung siehe weiter unten

Anhänge

• DSC01623.JPG
    DSC01623.JPG
    52 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01624.JPG
    DSC01624.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 74
  • DSC01625.JPG