oldschooler
Zäcks Pacemaker

also
20" deep forrest green
gefahrener, aber nicht verbrauchter zustand, nicht aufgebohrt
chainsuck, eine kleine delle unterm flaschenhalter(siehe bilder) und blasen an den zugausgängen unterm unterrohr sind die schlimmsten beschädigungen am rahmen...
alles in allem ein guter rahmen zum fahren
108 mm achse und das lager läuft sehr gut
dafür möchte ich gern 260 inkl. versand (innerhalb D) haben...oder aber auch sehr gerne tausch gegen einen pulse in 21" auch gerne andre farben... evtl. wertausgleich, etc... man kann über alles reden...
zum rahmen kann ich eine controltechstütze in 31,6/350 mitgeben, die ich damals mitbekam, aber mir war sie zu kurz
Bilder in meinem album...
rock shox mag 21 in gold im toptzustand, optisch zumindest, technisch würde ichs auch sagen, hab sie aber nur max. 10mal gefahren und kann daher keine wirklichen eindrücke wiedergeben, 100⬠soll sie kosten für den käufer des rahmens, sollte der sie nicht wollen, leg ich sie mir auf lager...
xt umwerfer 34,9 DP DS (737-739) war NOS, dürfte jetzt 400km runter haben... guter zustand
xt 739 sti guter zustand displays sind abgeschraubt 45â¬
thomson elite vorbau 130/15° schwarz guter zustand 40â¬
thomson elite vorbau 120/5° schwarz guter zustand 40â¬
tune starkes stück 31,6/340 schwarz wie neu, nur ein haarfeiner zickzackkratzer auf den unteren 14cm vom einschieben ohne vorher das sattelrohr ausgerieben zu haben (würde auch gegen 420er tauschen!)ansonsten 65â¬
wie gesagt:man kann über die preise in geringerem rahmen reden, aber wer mich kennt, weiss wie ich meine teile behandle... manchmal komm ich mir selbst deswegen schon zu weich vor
Zuletzt bearbeitet: