Klein Restauration

Sieht ja aus wie Tortenguss. Was für ein Stümper. Dann sollte man den Rahmen auch bitte erst zurückschicken, wenn der Lack ausgehärtet ist.

Ist ja bitter, allerdings stellt sich mir die Frage welche Aussage denn nun stimmt.
In Beitrag 156 schreibst Du 3 Wochen, in der Antwortmail steht 3-5 Monate.
Hattest Du das mit den 3 Wochen schriftlich? ;-)

Ich würd hier auch gern was dazu sagen. Was hier mit deinem lack passiert, ist nicht normal. Abplatzer im ausfaller sind die regel, aber vermeidbar wenn man sehr vorsichtig ist. In der regel baue ich meine bikes binnen zwei tage nach dem lacken zusammen und mein monageständer greift ums oberrohr. Und alles ohne schäden. Ich weiss nicht was etoe fürn material verwendet, aber selbst das billigste material verhält sich nicht so. Was nimmt der, 1k lack? Du wirst dich auch kaum gerichtlich gegen diese art "Qualität" wehren können. Da bist du nicht der erste. Ich hab hier schon etoerahmen entlackt und neu gemacht weil da das gleiche problem vor lag.
Lg. Gerrit

Hallo

Insgesamt finde ich es interessant, das viele repaints unterwegs sind, aber wenige Leute damit Glück haben oder damit posen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. ich verstehe auch nicht das man bereit ist Summen im Bereich 650€ für eine Lackierung zu bezahlen. Auch darüber liegt immer das Mäntelchen der Verschwiegenheit.

Danke

Holzwurm

Viele sind bereit weit mehr geld für eine fahrradlackierung zu bezahlen. Da muss net mal klein drauf stehen.

Einen tip hätte ich, versuchs mit hitze. 80 grad auf ne halbe stunde oder 60grad auf eine ganze stunde. Evtl hilft das.
Lg.

Ich hatte das Glück nur ein Fahrrad von Etoe zu bekommen. Da musste aber nicht aushärten. Glaub aber er hat die gleiche, samtweiche Lasur wie bei dir verwendet....ich hab es natürlich ohne Reklamation verspeist.
Screen Shot 2016-10-17 at 21.09.35.png

Hoffe dein Mann vor Ort macht das fein, danach sau es bitte ordentlich ein, dann stört dich der nächste Kratzer auch nicht mehr...

LG

Moritz

Anhänge

• Screen Shot 2016-10-17 at 21.09.35.png
    Screen Shot 2016-10-17 at 21.09.35.png
    524 KB · Aufrufe: 191
Zurück