Klein Sea&Sky Lackstift../ Lackausbesserung

Hallo,

habe ein eigentlich wirklich toll erhaltenes Klein Sea&Sky, soweit fast frei von Lackschäden. AUSSER Chainsuck... das wurde mehr schlecht als recht gedeckt.
Ich würde im Rahmen des Neuaufbaus gerne diesen Bereich überarbeiten lassen...

Kennt jemand einen der das machen würde ETOE bitte ausgeschlossen, da habe ich Antworten bekommen...konnte ich kaum glauben.

Also ein Lackierer der sich das zutraut und im besten Fall in Deutschland wohnt.
Oder ein Lackierer der den Lack an mich liefern kann, als Lackstift oder als normaler Lack für die Sprühpistole....dann würde ich alles vorbereiten und den Rahmen zu einem Lackierer hier in meiner nähe bringen...

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann.

Gruß Timo

Ich habe unterm Strich mit diesem Nachlackierfetisch ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht. Geh mit dem Rahmen in der Hand zum ATU, such Dir ein paar passende Lackstifte aus und be happy.

ich bin auch schon mit einem Rahmen unterm Arm durchs Wohngebiet gelaufen und habe den Rahmen an Autos mit einem vergleichbaren Farbton gehalten. Die genaue Bezeichnung des Farbtons habe ich dann gegoogelt.

kannst den Farbton auch vom Autolackierer mit Meßgerät bestimmen lassen. Nur wird das ganze nicht ganz billig

ich bin auch schon mit einem Rahmen unterm Arm durchs Wohngebiet gelaufen und habe den Rahmen an Autos mit einem vergleichbaren Farbton gehalten. Die genaue Bezeichnung des Farbtons habe ich dann gegoogelt.

kannst den Farbton auch vom Autolackierer mit Meßgerät bestimmen lassen. Nur wird das ganze nicht ganz billig
Hallo,
ja... mit dem billig...das habe ich mir vor dem Klein Aufbau ohnehin von der todo Liste streichen müssen :-) Hauptsache es bleibt im realistischen Bereich... ich werde mich informieren. Danke

Zurück