KLEINe Galerie - Teil 2

aber hallo...auf den Bildern sieht es mit P-bone perfekt aus. Wenns dann wirklich einen Farbunterschied gibt, dann sieht man den wohl nur, wenn man danach sucht...
Die Reifen lenken wirklich vom schönen Rahmen ab...:confused:

Mit P-bone und grünen Reifen.

Hier mal das neue Video how to paint a Nightstorm.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s6wN0nXys-s"]klein nightstorm - YouTube[/nomedia]

Das Rad ging in die Niederlande.

Schöne Arbeit:daumen:

...trotzdem finde ich nach wie vor, dass die Blitze eher wie ein "gewachsener Baum" aussehen. Vielleicht bin ich da auch alleine mit meiner Empfindung, aber ich hab ja auch schonmal sowas auf die Schnelle "hingeschmiert" (z.B. Mütze auf dem Profilbild oder das Kinder-Laufrad bzw. die Federgabel...) und habe mir die Originale sehr ausgiebig angesehen.

Z.B. jenes Rohrmuster:

http://www.oldklein.com/Otherkleins.htm

oder auch dieses Bild vom Oberrohr.

http://www.oldklein.com/kleinit/AttitudeNightstormmax.htm

Es ist irgendwie eckiger bei den Blitzen....oder?

Aber keine Frage: Handwerklich sicher wieder absolut top.:daumen: Ich hab ja selbst ein Repaint in Nightstorm von Dir, was aber aufgrund des Baujahres hier nicht reinpasst...:daumen:

Der Vollständigkeithalber (soll ja ne Galerie sein)...

IMG_8239.jpg

IMG_8242_.jpg

IMG_8240.jpg

IMG_8248.jpg

... das Ergebnis unseres Shootings am vergangenen Samstagabend auf meinem Balkon - zugunsten des Classic Bike of the Year Contest 2011...

Schönen Abend noch

Gruss
Marco

Ja simmt verdammt:)
So der Umbau ist fast fertig, das ein oder andere Teil wird wohl vorerst warten müssen.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@der schwabe:
schade dass beim Bild vom Quantum die Zonda's so schlecht zur Geltung kommen!
Was ist das für ein Lenkerband?
Würde ein ganz schlichtes schwarzes nehmen,
sieht nach so ner Carbon Applikation aus.
Auch bei den Reifen fände ich ganz schlichte schwarze ohne der blauen Flanke schöner!

@lazylarco: ja das Lenkerband ist im Carbon Look... Die Reifen waren auf dem Laufradsatz montiert als ich ihn bekommen habe. Ich fand es einen netten Kontrast - ist aber zugegebener Maßen nicht 100%ig passend...Wobei der Tinker Juarez Flite auch ne blaue Ecke und ne blaue Strebe hat...

Gruss
Marco

@marco: seeehr schöne Bilder und vor allem die schöne Aussicht...

Ich fotografiere lieber bei Tageslicht ;)

KleinAttitudes1_1319959543.JPG
[/url][/IMG]

Gruß
David

Zuletzt bearbeitet:
So,
hier jetzt mal mein Pulse in Iced Teal mit schwarzen Reifen, statt mit der grünen:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es mir mit schwarzen Reifen fast besser gefällt...
Grüß,
Milli

So,
hier jetzt mal mein Pulse in Iced Teal mit schwarzen Reifen, statt mit der grünen:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es mir mit schwarzen Reifen fast besser gefällt...
Grüß,
Milli

Die GRÜNEN Reifen sind zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, passen aber meiner Meinung nach sehr viel besser zum Rad, als die schwarzen Walzen...

Schwarz!

vielleicht nicht unbedingt mit dem fetten Logo des Reifenherstellers.

Oder ... Weisswandreifen .. ( jetzt werd ich wahrscheinlich nur für die Begrifflichkeit gesteinigt:)) mit einer blanken Sattelstützenkombi.

Hier mal was von dieser Woche. Ein Vorbau von einem Quantum in puget morning. Der war ursprünglich schwarz.

Weiß jemand ab wann es die graue Lackierung gegeben hat? Der älteste Rahmen, den wir in der Farbe da hatten war glaube ich schon ein "Trek".
Das Quantum ist in Fade also hell-dunkel-Verlauf lackiert. Wir hatten aber auch schon ein Attitude, das einfarbig ohne Fade lackiert war. Weiß jemand mehr zu der Farbe?

dunkelgrau zu fast weiß (Fade) = puget morning 94
cumulus gray 95
silver lining 93
gossamer 93?

welches grau soll es denn sein???

Gruß
Lars

:lol: Just i ride this and want my stuff to stay in one piece :lol:.. That's why the component choices..

My next build will be more time specific.. but wanted this Klein being a bit more neo retro.

Zurück